Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Erneut drei Sterne fürs Aqua: „Das macht mich stolz!“
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Erneut drei Sterne fürs Aqua: „Das macht mich stolz!“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 27.02.2019
Drei Sterne für das Aqua: Sven Elverfeld und sein Team überzeugten den Guide Michelin erneut. Quelle: Uwe Spörl
Anzeige
Wolfsburg

Damit gehört das Restaurant Aqua auch 2019 zu den zehn Restaurants der kulinarischen Spitzenklasse in Deutschland, die mit den begehrten drei Michelin-Sternen ausgezeichnet wurden.

Sven Elverfeld interpretiert Traditionsgerichte neu

Elverfelds ganz eigenständige Küche konzentriert sich auf die Harmonie von Aroma, Eigengeschmack und Textur. Selten finden sich mehr als eine Handvoll Grundprodukte auf dem Teller. Es reizt ihn, Traditionsgerichte oder klassische Garnituren wiederzuentdecken und neu zu interpretieren.

Anzeige

Autostadt-Geschäftsführer Roland Clement gratuliert

Roland Clement, Vorsitzender der Geschäftsführung der Autostadt, sagt: „Herzlichen Glückwunsch an Sven Elverfeld und sein Team! Das ist eine wahnsinnige Leistung. Wir in der Autostadt sind stolz darauf, unseren Gästen neben Innovationen aus dem Volkswagen Konzern auch kulinarische Innovationen auf Weltklasseniveau im Aqua präsentieren zu können.“

Ritz-Carlton-Direktor Christian Fromm: „Herausragende Bestätigung“

Ritz-Carlton Christian Fomm sagt: „Die Auszeichnung für das Restaurant Aqua ist eine herausragende Bestätigung für das hohe Qualitätsversprechen an unsere Gäste.“ Küchenchef Sven Elverfeld gibt das dicke Lob an sein Team weiter: „Ich danke meiner gesamten Mannschaft von ganzem Herzen. Unser gemeinsamer Anspruch ist es, die Gäste immer wieder mit unseren neuen Kreationen zu überraschen und ihnen einen unvergesslichen kulinarischen Abend zu bereiten. Es macht mich stolz, dass wir auch in diesem Jahr die Michelin-Tester überzeugt haben.“

Von der Redaktion