Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Einbrecher stehlen Schmuck
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Einbrecher stehlen Schmuck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 28.10.2019
Die Polizei Fallersleben sucht Zeugen für einen Einbruch in Sülfeld. Quelle: Archiv
Sülfeld

Die Polizei sucht Zeugen für einen Wohnhauseinbruch in Sülfeld. Mehrere Schmuckstücke erbeuteten die Täter im Laufe des Sonntagnachmittags in einem Wohnhaus in der Aueteichstraße. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. teilt die Polizei mit.

Fenster gewaltsam aufgebrochen

Den Ermittlungen zufolge brachen die Ganoven ein Fenster des Einfamilienhauses gewaltsam auf und durchsuchten danach sämtliche Zimmer. In der Regel sind Einbrecher auf Bargeld, Schmuck und Wertsachen aus, die schnell und ohne Mühe abtransportiert werden können, so ein Beamter.

Polizei sucht Zeugen für den Einbruch

Zeugen des Vorfalls, der sich am Sonntag zwischen 15 Uhr und 19 Uhr ereignete, wenden sich bitte an die Polizei Fallersleben unter Telefon 05362-967000.

Von der Redaktion

40 000 Euro ist der neun Jahre alte VW-Bus California wert. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist das Fahrzeug im Schützenring gestohlen worden.

28.10.2019

85 statt 50 Stundenkilometer innerorts: Ein 25-jähriger Audifahrer wurde am Samstag im Tunnel zwischen Heßlinger Straße und Heinrich-Nordhoff-Straße geblitzt. Ihn erwarten harte Konsequenzen.

28.10.2019

Nicht jedes Unternehmen kann gelingen. Aber zu scheitern bedeutet nicht, dass man nicht trotzdem noch erfolgreich sein kann. Das erklärten die Referenten bei der Fuck-Up-Night im Injoy-Sportstudio in Wolfsburg.

28.10.2019