Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Braunschweiger Straße: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Braunschweiger Straße: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 19.11.2019
Braunschweiger Straße: Bei einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen wurden drei Frauen verletzt. Quelle: Polizei Wolfsburg
Stadtmitte

Zu einem heftigen Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen gegen 8 Uhr auf der Braunschweiger Straße. Die Bilanz: Drei Frauen wurden leicht verletzt...

Der riesige Weihnachtsbaum vor dem Rathaus steht: Am Dienstag wurde er angeliefert und in die vorhandene Bodenhülse gestellt. Es war echte Millimeterarbeit.

28.11.2019

Eine gute Gesundheitsversorgung sei ein wichtiger Standortfaktor, sagt Wolfsburg Sozialdezernentin Monika Müller. Durch den Beitritt des Klinikums ins Netzwerk „Wir für Gesund“ bieten sich neue Möglichkeiten. Für Beschäftigte gibt es sogar eine PlusCard.

19.11.2019

150 Wolfsburger Jugendliche bereiten sich auf ein einzigartiges Erinnerungsprojekt vor: Unter der Leitung des jüdischen Künstlers Eyal Lerner werden sie mit „Memoria“ jüdische Kultur erlebbar machen und den Opfern des Holocaust gedenken.

19.11.2019