Nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei und Aussagen von Zeugen fuhr eine 52 Jahre alte Wolfsburgerin mit ihrem schwarzen VW Up auf der Straße Zu dem Balken aus Richtung Breiter Föhrd kommend in Richtung Warmenau.
In Höhe der Jembker Straße kam sie aufgrund ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und krachte nahezu ungebremst in ein dortiges Bushaltestellenhäuschen. Dort standen eine 37 Jahre alte Wolfsburgerin mit ihrem neun Monate alten Säugling.
Per Rettungswagen ins Wolfsburger Klinikum
Durch den Aufprall wurden die Fahrerin des VW Up, die 37 Jahre alte Mutter und ihr Sohn zum Glück nur leicht verletzt. Alle drei Verletzten wurden zur weiteren Untersuchung mit einem Rettungswagen ins Wolfsburger Klinikum verbracht.
Insgesamt dürfte ein Schaden von mindestens 10.000 Euro entstanden sein. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Ermittlungen dauern an.
Von unserer Redaktion