Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Mann (44) zeigt Hitlergruß und droht Jugendlichen – Geldstrafe
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Mann (44) zeigt Hitlergruß und droht Jugendlichen – Geldstrafe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 11.02.2020
Bushaltestelle an der Mecklenburger Straße: Hier hatte der Angeklagte im vergangenen Juni eine Gruppe Jugendlicher beleidigt und bedroht. Quelle: Roland Hermstein
Wolfsburg

Er soll den rechten Arm zum Hitlergruß gehoben haben, Jugendliche mit einem Taschenmesser bedroht und rassistisch beleidigt haben. Zudem soll er bet...

Ein umfangreiches Programm haben Gleichstellungsreferat und die Kooperationspartner im 8.-März-Bündnis rund um den diesjährigen Internationalen Frauentag zusammengestellt.

11.02.2020

Dass Autoteile-Diebe es auf teure Navigationsgeräte oder Felgen abgesehen haben, ist nicht neu. Nun aber haben Unbekannte eine Rückbank aus einem VW Touran in Wolfsburg ausgebaut und mitgehen lassen.

11.02.2020

Falsche Polizisten haben in den vergangenen Tagen und Wochen schon einige Wolfsburger übers Ohr gehauen – doch nun treiben auch dubiose Pelz- und Antikhändler in der VW-Stadt ihr Unwesen. Gerade ließ die Polizei eine nicht genehmigte Ankaufsveranstaltung in Fallersleben platzen.

11.02.2020