Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Autostadt: 461.000 Gäste besuchen die „Winter Wunder Stadt“
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Autostadt: 461.000 Gäste besuchen die „Winter Wunder Stadt“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 07.01.2020
Die „Winter Wunder Stadt“ lockte 461 000 Besucher in die Autostadt. Quelle: Anja Weber
Wolfsburg

Es ist ein Spektakel der Extraklasse: Fünf Wochen lang wurden in der Autostadt Weihnachtsmarkt, Schlittschuhlaufen und tolle Shows geboten. Jetzt...

Nach Randalen in der Silvesternacht am Schulzentrum Westhagen hat dort am Dienstag wieder der Unterricht begonnen. Jugendliche hatten Fensterscheiben zerstört und Böller in ein Klassenzimmer geworfen. Derzeit wird die genaue Schadenshöhe ermittelt.

07.01.2020

Der Schriftzug ist schon über der Tür angebracht, die Fenster aber noch verhüllt – an der Porschestraße 34d laufen die letzten Vorbereitungen für die Eröffnung des Cafés „gaest“. Der Chef hat die WAZ schon einmal hinter die Kulissen schauen lassen.

07.01.2020

Mit 88 Jahren ist Kaufmann kurz vor Weihnachten verstorben. Die IG Metall lobt seine Leistung für die VW-Mitarbeiter und die Gewerkschaft an sich.

07.01.2020