Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg 42-Jähriger durch Kopftritte schwer verletzt
Wolfsburg Stadt Wolfsburg 42-Jähriger durch Kopftritte schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 19.05.2019
Der Schwerverletzte musste mit einem Krankenwagen ins Klinikum gebracht werden. Quelle: dpa
Klieverhagen

Bei der Schlägerei wurde ein 42-jähriger Wolfsburger durch Schläge und Tritte gegen den Kopf schwer verletzt. Er musste ins Klinikum Wolfsburg verbracht werden. Ein 58-jähriger Wolfsburger wurde außerdem durch Schläge leicht verletzt.

Einer der Schläger wurde gefasst

Die beiden Schläger flüchteten. Einer der beiden Männer konnte durch die Polizei jedoch anhand einer Personenbeschreibung aufgefunden und in Gewahrsam genommen werden. Es handelte sich um einen 26-jährigen Helmstedter. Die Ermittlungen zum zweiten Täter dauern an.

Von der Redaktion

Immer wieder Riesen-Ärger rund um Wolfsburgs Kneipenmeile: Ein 52-jähriger Wolfsburger ist laut Polizeibericht am Sonntagmorgen gegen 0.40 Uhr im Bereich Kaufhof brutal zusammengeschlagen worden. Jetzt werden Zeugen zu dem Vorfall gesucht.

19.05.2019

Eine Fußgängerin (36) ist von einem 33 Jahre alten, betrunkenen Radfahrer angefahren und verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am Samstagnachmittag gegen 16.15 Uhr an der Porschestraße in der Innenstadt.

19.05.2019

Mit rhythmischem Applaus, stehenden Ovationen und Bravo-Rufen bedankte sich am Freitagabend das Publikum auf der ausverkauften Hinterbühne im Wolfsburger Scharoun-Theater bei Habbe & Meik für einen großartigen Abend mit viel Humor, Akrobatik und schrägen Masken. Mit ihrem Programm „The Best“ sorgte das Duo für einen extrem unterhaltsamen Abend.

19.05.2019