Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Parkunfall: Polizei Fallersleben sucht Unfallbeteiligten oder Zeugen
Wolfsburg Fallersleben Parkunfall: Polizei Fallersleben sucht Unfallbeteiligten oder Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 23.09.2019
Die Polizei sucht Unfallbeteiligten, der auf dem Parkplatz Schulzen Hof in Fallersleben der mit seinem Fahrzeug einen Seat-Ibiza touchiert hatte. Quelle: Britta Schulze
Fallersleben

Der Verkehrsunfall ereignete sich bereits am 29. August um 20.20 Uhr auf dem Parkplatz Schulzen Hof in Fallersleben.

Der gesuchte Fahrer sei rückwärts aus einer Parkbucht gefahren und habe hierbei eine vorbeifahrende 64-jährige Seat Ibiza-Fahrerin touchiert. Da zunächst kein Schaden erkennbar war, sei es nicht zum Austausch der Personalien gekommen, so ein Ermittler.

Zeugen gesucht

Die Polizei Fallersleben hofft auf sachdienliche Hinweise unter der Telefon 05362-967000.

Von der Redaktion

Es ist eine lieb gewonnene Tradition beim Kleingärtnerverein Neuland Fallersleben: Das jährliche gemeinsame Frühstück. Und dabei kamen auch aktuelle Themen auf den Tisch: Die Gärten werden jetzt winterfest gemacht und der Verein sorgt jetzt für WLAN-Versorgung. Langfristig soll es sogar Glasfaser geben.

23.09.2019

Die Verhältnisse waren damals andere: Wer nicht spurte, bekam einen Klaps oder den Hosenboden versohlt. Der Haselnusszweig dafür durfte selbst geschnitten werden. Beim Klassentreffen in Ehmen nach 65 Jahren wurden viele Erinnerungen wieder wach – auch humorvolle Begebenheiten.

22.09.2019

Was für eine Gaudi: Beim Hundeschwimmen in Almke durften sich die Vierbeiner zum Saisonende einmal ordentlich austoben. Für Frauchen und Herrchen gab’s bei dem tierischen Badespaß zwischendurch auch die ein oder andere unfreiwillige Dusche.

25.09.2019