Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Nachwuchs-Tenniscamp in Fallersleben
Wolfsburg Fallersleben Nachwuchs-Tenniscamp in Fallersleben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 24.04.2019
Tenniscamp beim TC Fallersleben: Nachwuchs aus fünf verschiedenen Vereinen nahm am Osteferienprogramm teil. Quelle: privat
Fallersleben

Nicht nur der eigene Nachwuchs weiß das Engagement des Tennisclubs Fallersleben zu schätzen: Mädchen und Jungen von fünf verschiedenen Vereinen waren beim Ostercamp dabei.

Der Nachwuchs der Jahrgänge 2003 bis 2012 beschäftigte sich zwei Tage lang von 9 bis 16 Uhr mit dem weißen Sport – und anderen Aktionen.

Weitere Sportarten im Angebot

Neben Tennistechnik und Athletiktraining standen noch Baseball, Brennball, Fußball und Zombieball auf dem Programm. Den Abschluss bildeten ein Rundlauf und ein Doppelturnier. Vereinswirt Semir Saric sorgte für Verpflegung. Organisiert und durchgeführt hat das Tenniscamp Trainer Niels Reinhart. Bei der Betreuung wurde er durch Mette Martin, Claudius Mayer und Dušan Cernohouz unterstützt.

Von der Redaktion

In Fallersleben ist eine 18-jährige Wolfsburgerin auf einen stehenden Renault Megane aufgefahren. Durch den Aufprall wurden drei Personen verletzt. Der 77-jährige Fahrer des Renault musste ins Krankenhaus gebracht werden.

24.04.2019

2004 eröffnete Steinecke eine Filiale in dem kleinen Einkaufszentrum in Hattorf. Jetzt schließt der Laden. Auch in der City-Galerie in der Wolfsburger Innenstadt ist bald Schluss.

26.04.2019

Mit Bewegung die Feiertage beenden: Nach diesem Motto trafen sich mehr als 50 Läuferinnen und Läufer aller Altersklassen am frühen Ostermontag vor dem Fitness-Center des VfB Fallersleben.

22.04.2019