Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Führerschein weg: 22-Jährige fährt in Fallersleben betrunken Auto
Wolfsburg Fallersleben Führerschein weg: 22-Jährige fährt in Fallersleben betrunken Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 02.02.2020
Von der Polizei gestoppt: Fahrerin aus Gifhorn war betrunken in Fallersleben unterwegs. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Fallersleben

Mit 1,51 Promille ist eine Autofahrerin am Samstag in der Hafenstraße unterwegs gewesen. Das berichtet die Polizei. Die 22-Jährige wurde um 4.38 Uhr von der Polizei angehalten, weil sie Schlangenlinien gefahren war. Die Beamten machten bei der Frau aus dem Landkreis Gifhorn einen Alkoholtest. Eine Blutprobe wurde ihr anschließend im Klinikum Wolfsburg entnommen. Den Führerschein stellte die Polizei sicher.

Von der Redaktion

Vom Vereinshaus der Tennissparte des SV Sandkamp sind 28 Personen zur diesjährigen Grünkohlwanderung aufgebrochen. Rund um die Rückhaltebecken mit Pitstopp im Hageberg West, entlang am Salzteich mit erneutem Verpflegungsstopp hat der Weg die Wanderer zur Gartengaststätte „Zum Westersieck“ geführt.

31.01.2020

Der Frauenchor Hoffmann von Fallersleben musste seinen Vorstand neu wählen. Das Ergebnis: Das Team um Doris Krieghoff macht weiter. Außerdem stand die Ehrung langjähriger Mitglieder auf der Tagesordnung.

30.01.2020

Mit einiger Verzögerung geht es jetzt im Fallersleber Baugebiet „Kleekamp“ voran. Seit einigen Monaten rollen dort die Bagger, ein Haus nach dem anderen entsteht. Zwischen 270 und 300 Wohneinheiten sind auf der ehemaligen Ackerfläche geplant.

30.01.2020