Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Polizei stoppt gestohlenen Skoda aus Fallersleben bei Potsdam
Wolfsburg Fallersleben

Fallersleben: Polizei stoppt gestohlenen Skoda auf A15 bei Potsdam

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 22.10.2020
Autodieb: Ein in Fallersleben gestohlener Skoda Karoq wurde nahe Potsdam gestoppt. Quelle: dpa
Anzeige
Fallersleben

Ein in der Nacht zu Donnerstag in Fallersleben gestohlener Skoda Karoq wurde wenige Stunden später von der Polizei auf der A15 bei Potsdam gestoppt. Der Eigentümer hatte seinen silberfarbenen SUV am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr in der Helogolandstraße abgestellt. Am Donnerstagmorgen stellte er gegen 6.30 Uhr fest, dass sein Fahrzeug verschwunden war.

Noch während der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei kam die Nachricht, dass der gestohlene Skoda im Bereich Potsdam gestoppt werden konnte. „Nähere Umstände hierzu sind derzeit nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an“, sagte ein Polizeisprecher in Wolfsburg.

Anzeige

Die Polizei sucht dennoch Zeugen, die möglicherweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Helgolandstraße oder deren Nebenstraßen beobachtet haben. Hinweise an die Polizei in Wolfsburg unter Tel. (05361) 46 46 0.

Von der Redaktion