Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Das sind die Gewinner des Er&Sie-Schießens des USK Fallersleben
Wolfsburg Fallersleben Das sind die Gewinner des Er&Sie-Schießens des USK Fallersleben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 26.10.2019
Gabi Hertig, Klaus Bosenius, Sylke Busboom und Hans Busboom (von links). Quelle: privat
Fallersleben

Das fünfte Er&Sie-Schießen des USK Fallersleben gewannen Sylke Busboom und Klaus Bosenius mit 329,7 Ring dicht gefolgt von Marion Bosenius und Rüdiger Sander mit 329,2 Ring und Karin Marzog und Heinz-Dieter Düsterhus mit 322,1 Ring. Insgesamt acht Paar nahmen an dem Wettbewerb teil.

Teilerschießen mit dem Luftgewehr

Die Disziplinen wurden allesamt mit Kleinkaliberwaffen ausgetragen. Nur das obligatorische Teilerschießen wurde mit dem Luftgewehr sitzend aufgelegt geschossen. Gewertet wurde die Gesamtsumme aus allen Einzeldisziplinen, jeweils pro Paar gerechnet. Je Paar musste mindestens eine Person Mitglied im USK sein. Als Gewinner eines Warengutscheins in Höhe von 25 Euro wurden Gabi Hertig und Hans Busboom gelost.

Nächster Termin

Das nächste Paarschießen findet am Dienstag, 3. Dezember, von 19.30 Uhr an statt.

Von der Redaktion

Die Gaststätte Berkhoff’s in Ehmen feiert 150. Geburtstag. Familie Gille rief die so genannte Schankwirtschaft am 16. Oktober 1869 in Ehmen ins Leben. Eine gastliche Stätte, die nach wechselvoller Geschichte bis heute überlebt hat. Das ist ein Grund zu feiern.

25.10.2019

Heike Michalski war an Blutkrebs erkrankt, im Februar wurde sie erfolgreich transplantiert. Während der Krankheit stellte sie zahlreiche Dekorationsobjekte aus Holz her, nun verkauft sie ihre Werke.

24.10.2019

Bummeln, basteln, Glühwein trinken, Märchen hören – und vielleicht sogar den Weihnachtsmann treffen: Große und kleine Besucher können sich schon auf den „Weihnachtszauber“ am Schloss freuen.

23.10.2019