Menü
Anmelden
Wetter Regen
10°/ 4° Regen
Thema Specials Weihnachtszeit in Gifhorn 2019
Tolle Resonanz: Viele kleine und große Besucherinnen und Besucher waren beim Gifhorner Kinderweihnachtsmarkt mit dabei.

Gifhorns Weihnachtsmarkt für die Kleinen war ein voller Erfolg: Hunderte von Kindern waren am Freitagnachmittag im Rathaus-Foyer und auf dem Marktplatz mit dabei. Zwei Stunden lang gab’s ein tolles Programm.

29.11.2019

Beim Gedränge auf dem Gifhorner Weihnachtsmarkt haben Langfinger leichtes Spiel. Die Gifhorner Polizei warnt vor Taschendieben. Wer Sicherheitstipps beachtet, macht es den Tätern schwer.

27.11.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Am Mittwoch, 27. November 2019, öffnet der Weihnachtsmarkt in Gifhorn seine Tore. Hier finden sie das Programm zum Weihnachtsmarkt in Gifhorn.

26.11.2019

Mit einem erweiterten Sicherheitskonzept wollen Stadt und Polizei die Besucherinnen und Besucher des Weihnachtsmarktes schützen. Für die Hindenburgstraße gilt ein Durchfahrt-Verbot, doch es gibt Ausnahmeregelungen.

25.11.2019

Die Vorbereitungen für den Gifhorner Weihnachtsmarkt laufen auf Hochtouren. Überall in der Fußgängerzone wird geschraubt, gebohrt und gehämmert. Am Mittwoch ist die Eröffnung.

25.11.2019

Der Gifhorner Weihnachtsmarkt beginnt am Mittwoch. Eisbahn und Märchentage gehören wieder zum Programm. Aber es gibt auch Neues.

24.11.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Winterzauber in Winkel - Märchen-Engel bezaubert die Kinder

Winterzauber in Winkel: Elf Aussteller sorgten für vorweihnachtliche Stimmung. Da gab es schönste Deko, Skulpturen, die mit der Kettensäge geschnitzt wurden und einen echten Märchen-Engel.

24.11.2019

13 Aussteller lockten mit schönster Deko, Kerzenlicht und Kunsthandwerk: Der Dorf-Adventsmarkt in Gamsen sorgte in achter Auflage für vorweihnachtliche Stimmung.

24.11.2019

Dieser Adventsmarkt ist ein echter Publikumsmagnet: Die Lebenshilfe lädt wieder ein zum Tag der offenen Tür und bietet dabei zahlreiche selbst hergestellte Produkte zum Verkauf an. Aber das ist noch nicht alles, was die Besucher erwartet.

22.11.2019

Es ist ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt, das hat der Schlossmarkt zum Advent sogar schriftlich. Jetzt laufen die Vorbereitungen, denn bald ist es wieder so weit.

20.11.2019