Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 7° Regenschauer
Thema Specials Urlaubsfotos AZ/WAZ 2018
Bei der Gewinnübergabe (v.l.): WAZ-Redaktionsleiter Michael Lieb, Chantal Heilmann (2. Preis), Bianca Völler (1. Preis – Foto rechts), Nelli Wulf (3. Preis) und Madeleine Rudel von Reiseland.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner beim großen Urlaubsfoto-Wettbewerb „Das schönste Urlaubsfoto“ der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung, der Aller-Zeitung, Reiseland und Saturn haben am Donnerstag in der Redaktion ihre Preise erhalten.

28.09.2018
1
/
1

Unsere Leser haben abgestimmt – und es gibt ein ganz eindeutiges Ergebnis: Den ersten Preis hat Bianca Völler mit ihrem Bade-Flamingo gewonnen. Der zweite Preis geht an Chantal Heilmann für ihren Luftsprung in der Wüste. Und den dritten Preis gewinnt Nelli Wulf für ihre Hunde in der Oker.

21.09.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Jetzt sind die Leser gefragt: Beim großen Urlaubsfoto-Wettbewerb von Wolfsburger Allgemeine Zeitung, Aller-Zeitung, Reiseland Wolfsburg und Saturn startet am heutigen Donnerstag das Voting. Welches ist Ihr Lieblingsfoto? Bitte stimmen Sie ab! Zehn Urlaubsbilder stehen zur Wahl.

30.08.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Meerjungfrauen am Strand von Okinawa oder Schlittenhunde in Alaska – noch immer trudeln bei uns tolle Fotos unserer Leser ein. Aber: Am Sonntag, 19. August, endet die große Urlaubsfoto-Aktion der WAZ. Wer noch ein tolles Foto von sich oder seinen Liebsten aus dem Urlaub hat, sollte es uns noch schnell schicken.

17.08.2018

Nur noch wenige Tage, dann endet die große Urlaubsfoto-Aktion der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung. Hunderte Bilder erreichten die Redaktion. Wer noch mitmachen möchte, hat bis zum 19. August die Gelegenheit.

15.08.2018

Abgetaucht im Pool, Blick auf die Berge und Sonnenblumen bei Pisa – immer mehr Urlaubsfotos erreichen die WAZ-Redaktion. Und das ist auch gut so, denn die Aktion läuft noch bis Sonntag, 19. August, – solange haben Leser die Chance, ihre tollen Aufnahme aus aller Welt an unsere Redaktion zu senden.

10.08.2018

Ein grandioser Tandem-Sprung, Fischerboote am Strand und ein Sommergewitter am Lago Maggiore – der Strom der Urlaubsfotos reißt nicht ab. Und das ist auch gut so, denn die Aktion läuft noch bis Sonntag, 19. August.

03.08.2018

Eine Angeltour in Schweden, mit dem Geländewagen durch die Wüste und ein Gletscher in Österreich: Die Flut der Urlaubsfotos unserer Leser reißt nicht ab. Und wer auch bei der WAZ-Aktion teilnehmen möchte, hat noch bis zum 19. August Gelegenheit dazu.

24.07.2018
Umfrage des Tages
Wohin verreisen Sie in diesem Sommerurlaub?
Ergebnis ansehen
Diese Online-Umfrage ist nicht repräsentativ.

Die WAZ bringt das Autokino zurück in den Wolfsburger Allerpark! Tickets können sowohl in der WAZ-Geschäftsstelle als auch online erworben werden.

Das Helios Klinikum in Gifhorn hat einen neuen Geschäftsführer: Matthias Hahn hat den Posten von Tobias Hindermann übernommen.

12:23 Uhr

Der Deutsche Industrie- und Handelskammertag hat eine Abschaffung der EEG-Umlage bis 2030 gefordert. Die von der Bundesregierung geplante Senkung der Abgabe sei jedoch zu gering, finden die Wirtschaftsvertreter. Der DIHK fordert deshalb einen verbindlichen Fahrplan.

12:10 Uhr