Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Corona: News aus Wolfsburg Von wegen altbacken: Herzhafte „Arme Ritter“
Thema Specials Corona: News aus Wolfsburg Von wegen altbacken: Herzhafte „Arme Ritter“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 26.03.2020
Schnell und lecker: Marla wendet Brotscheiben in verquirltem Ei und Käse-Brösel-Mischung. Ausbacken – fertig! Quelle: Laureen Möller
Peine/Gifhorn/Wolfsburg

Es war mal wieder soweit, ich musste mit Marla in den Supermarkt. Ich muss sagen, ich bin sprachlos, was in so kurzer Zeit alles passiert ist. Hamster...

Das Corona-Virus treibt auch die Wolfsburger Tierhalter um. Können Hund, Katze und Co. das Virus übertragen? Auf was müssen Tierbesitzer achten? Und wie sieht der Praxisbetrieb in Zeiten von Corona aus? Eine Veterinärmedizinerin berichtet.

26.03.2020

Viele Logopäden haben wegen der Corona-Krise kaum noch Patienten. Die Praxis schließen – das geht nicht so einfach. Was tun? Es gibt eine kreative Ansätze wie Video-Therapien, aber die können die Praxen nicht auf Dauer an bieten.

26.03.2020

Einen Krisenstab kannten Wolfsburger bisher nur aus Fernsehen und Kino. Seit einigen Tagen gibt es ihn auch in der VW-Stadt. Sein Ziel: Eindämmung der Coronavirus-Ausbreitung.

25.03.2020