Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Autokino Wolfsburg Autokino der WAZ: Glückliche Gewinner
Thema Specials Autokino Wolfsburg Autokino der WAZ: Glückliche Gewinner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 14.08.2018
Freikarten fürs Autokino: Herbert Sonnenberg (links) erhielt jetzt aus den Händen von WAZ-Anzeigenverkaufsleiter Heiko Kramp seine zwei Freikarten. Er ist einer von 20 glücklichen Gewinnern.
Freikarten fürs Autokino: Herbert Sonnenberg (links) erhielt jetzt aus den Händen von WAZ-Anzeigenverkaufsleiter Heiko Kramp seine zwei Freikarten. Er ist einer von 20 glücklichen Gewinnern. Quelle: Privat
Anzeige
Wolfsburg

Die WAZ verschenkte im Rahmen einer großen Aktion 20 mal zwei Gratis-Tickets. Wer gewinnen wollte, musst diese Kinofrage beantworten: In welchem Jahr kam der Film „Blues Brothers“ in die deutschen Kinos? Die richtige Antwortet lautet: 1980.

Dutzende Mails trudelten in den vergangenen Tagen bei der WAZ mit der richtigen Antwort ein, eine Glücksfee loste die 20 glücklichen Gewinner aus. Darunter auch Herbert Sonnenberg. Er sagte: „Das Autokino ist eine tolle Sache, ich freue mich und werde mit meiner Frau hinfahren.“

An diesem Wochenende geht es los: Auf einer großen Leinwand im Allerpark wird am Freitagabend um 20.45 Uhr der Film „Ocean’s 8“ gezeigt.

Wo kann man Karten kaufen?

Karten können in der WAZ-Geschäftsstelle, Porschestraße 74, sowie online unter tickets.waz-online.de erworben werden.

Das weitere Programm:

Autokino: Das Programm

Freitag, 17. August

20.45 Uhr – Oceans 8

23.15 Uhr – Avengers: Infinity War

Samstag, 18. August

20.45 Uhr – Pulp Fiction

23.45 Uhr – Red Sparrow

Sonntag, 19. August

20.45 Uhr – Blues Brothers