Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
VfL Wolfsburg Zurück nach Frankfurt? Chris spricht mit Veh
Sportbuzzer VfL Wolfsburg Zurück nach Frankfurt? Chris spricht mit Veh
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 25.04.2012
Frankfurt oder Wolfsburg? Ob Verteidiger Chris beim VfL bleibt, ist noch nicht klar – eine Rückkehr zur Eintracht ist möglich.
Anzeige

In der Nähe von Frankfurt hat der Brasilianer für seine Familie und sich ein Zuhause gebaut – er kann sich vorstellen, nach seiner Karriere dort zu leben. Möglicherweise kann der Defensivmann da schon bald wieder einziehen. „Eine Rückkehr nach Frankfurt ist immer möglich“, sagt er, „wir haben auch schon einmal mit Trainer Armin Veh gesprochen. Aber noch ist das Ganze nicht konkret.“

Der 33-Jährige kann sich aber auch gut vorstellen, in Wolfsburg zu bleiben. Doch dazu dürfte es nicht kommen. Vor vier Wochen hat er gar eine Anfrage aus seiner Heimat abgelehnt. Chris erklärt: „Ich will weiterhin in der Bundesliga bleiben, ich will weiter auf diesem Niveau spielen.“

Anzeige

eh