Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
VfL Wolfsburg Marin Pongracic kann dem VfL Wolfsburg helfen
Sportbuzzer VfL Wolfsburg Marin Pongracic kann dem VfL Wolfsburg helfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:30 03.02.2020
Marin Pongracic (l.) kann dem VfL helfen: Das findet Sportbuzzer-Redakteur Marcel Westermann (kl. Bild). Quelle: Photowerk

Das kommt überraschend: Christian Träsch, einer der Pokalhelden des VfL Wolfsburg von 2015, wechselt in die Wüste. Bis zum Saisonende schließt sich der Rechtsverteidiger dem Al-Wasl Sports Club aus den Vereinigten Arabischen Emiraten an.

03.02.2020

Die ersten beiden Partien der Rückrunde hatte VfL-Neuzugang Marin Pongracic noch zuschauen müssen, beim 4:2 in Paderborn feierte er jetzt sein Debüt für den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Zufrieden war damit aber nicht. Ehrlich und selbstkritisch ordnete der Innenverteidiger seine Leistung ein.

03.02.2020

In seinem erst zweiten Startelf-Einsatz in der Bundesliga traf Daniel Ginczek gleich doppelt, brachte seinen VfL beim 4:2 (2:1) beim SC Paderborn auf die Siegerstraße. Ungewohnt viele Tore für den VfL - und das ohne den Top-Angreifer Wout Weghorst und mit einem, der lange verletzt war.

03.02.2020