Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 12° wolkig
Sportbuzzer VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

Bruno Labbadia und der VfL Wolfsburg haben sich im Sommer 2019 getrennt, am Sonntag gibt es das erste Wiedersehen. Die Trennung damals war für beiden Seiten gut, findet SPORTBUZZER-Redakteur Andreas Pahlmann.
Am Sonntagabend (18 Uhr) trifft Bruno Labbadia erstmals auf seinen Ex-Verein VfL Wolfsburg. Seit April ist der Ex-Profi Coach bei Hertha BSC, aber so richtig rund läuft es beim Hauptstadt-Klub in dieser Bundesliga-Saison noch nicht...
Der VfL Wolfsburg und das Toreschießen - das ist noch ein Problem. Kriegt der Wolfsburger Fußball-Bundesligist das schon am Sonntagabend im Duell mit Hertha BSC in den Griff?
Der VfL Wolfsburg kann am Spiel am Sonntag bei Hertha BSC wieder auf Josip Brekalo zurückgreifen. Der Offensivmann hat seine Quarantäne nach Corona-Infektion überstanden.
Beim VfL Wolfsburg ist's im Training laut geworden, das kann fürs Duell mit Hertha BSC helfen, glaubt SPORTBUZZER-Redakteur Engelbert Hensel.
Schon seit Juni ist klar, dass Manager Jörg Schmadtke seinen bis 2021 laufenden Vertrag beim VfL Wolfsburg um ein Jahr verlängern wird. Jetzt sind auch die entsprechenden Unterschriften erfolgt.
Beim Training des VfL Wolfsburg wurde es am Mittwochnachmittag laut. Coach Oliver Glasner war sauer - und ließ seine Profis Strafrunden laufen.
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss sich auf mindestens zwei Heimspiele ohne Zuschauer einstellen. Im gesamten November sollen Profisport-Veranstaltungen in Deutschland ohne Fans stattfinden.
Maximilian Philipp - der VfL Wolfsburg wollte ihn schon im vergangenen Jahr verpflichten, in diesem Jahr bekam er ihn, aber Wolfsburg wollte Philipp schon als Jugendlicher verpflichten.
Der VfL Wolfsburg hat gegen Bielefeld nach einem Freistoß-Trick getroffen - solch gefährliche Standards muss es öfter im VfL-Spiel geben, sagt SPORTBUZZER-Redakteur Engelbert Hensel.
Anzeige