Menü
Anmelden
Wetter wolkig
35°/ 20° wolkig
Sportbuzzer VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg trifft in der ersten Runde des DFB-Pokals auf den Sieger des Brandenburg-Pokals. Jetzt stehen die beiden Teams fest, die am 22. August das Endspiel bestreiten.
Es war keine leichte Zeit für Victor Osimhen beim VfL, doch jetzt ist er ganz oben angekommen. Für mindestens 60 Millionen Euro wechselte er jüngst vom OSC Lille zum SSC Neapel - und sprach nun über seine Zeit beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten.
Der Bundesliga-Spiel ist raus, der VfL Wolfsburg startet gegen Bayer Leverkusen in die neue Saison. Die ganz dicken Brocken kommen am Ende. Daher sollte die Mannschaft von Trainer Oliver Glasner schnell viele Punkte sammeln, findet SPORTBUZZER-Redakteur Marcel Westermann.
Nach seinem Platzverweis im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League bei Schachtar Donezk muss Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg im ersten EL-Quali-Spiel der neuen Saison auf John Anthony Brooks verzichten. Die Sperre wird mit in die kommende Spielzeit genommen.
Der VfL empfängt zum Bundesliga-Start Bayer Leverkusen - ein Duell mit der Werkself ist die Wolfsburger aber nichts komplett Neues. Das hatte es schon zweimal gegeben.
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat seinen ersten Corona-Fall ausgestanden. Rechtsverteidiger Kevin Mbabu, der vor zwei Wochen positiv auf das Covid-19-Virus getestet worden war, darf wieder mittrainieren.
Der VfL Wolfsburg startet mit einem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen in die neue Bundesliga-Saison, die Partie findet voraussichtlich am Sonntag, 20. September statt.
Der Bundesliga-Spielplan für die Saison 2020/2021 wurde am Freitagmittag veröffentlicht. Der deutsche Double-Sieger FC Bayern eröffnet die neue Spielzeit am 18. September gegen FC Schalke. Das Topspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund steigt am zweiten November-Wochenende.
Der Transfermarkt kommt in diesem Corona-Sommer weiter nur langsam in Bewegung. Außer Gerüchten passiert nichts, sagt Jörg Schmadtke, Manager des VfL Wolfsburg.
0:3 im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League bei Schachtar Donezk, die Saison 2019/20 ist damit für den VfL Wolfsburg beendet. Die Spieler habe jetzt noch mal Pause, der Klub bastelt derweil an seinem Testspiel-Programm.
Anzeige