Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 10° wolkig
Sportbuzzer VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

Jeffrey Bruma sorgt im Spiel das VfL Wolfsburg für die kompromisslose Komponente, die man braucht - meint SPORTBUZZER-Redakteur Engelbert Hensel.
Außenbahnspieler Vieirinha hat in Griechenland ein umjubeltes Comeback gefeiert. Ein halbes Jahr nach seinem Kreuzbandriss wurde der Ex-Profi des VfL Wolfsburg beim 3:0 von PAOK Saloniki gegen Lamia kurz vor Schluss eingewechselt.
Dass er Kindern in Not helfen möchte, hatte Josuha Guilavogui bereits im Sommer erzählt. Nun ist sein Herzensprojekt angelaufen - und der Kapitän des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ist sehr glücklich darüber.
Nach einer langen Leidenszeit ist Jeffrey Bruma zurück, der Abwehrmann ist beim VfL Wolfsburg wieder erste Wahl - was auch den besten Abwehrspieler der Welt freut.
Ein 1:1 bei RB Leipzig der VfL Wolfsburg behauptet sich auch bei einem der Großen der Liga, ist jetzt 20 Spiele ungeschlagen und gibt seinem Manager damit im Nachhinein Recht.
Kann der VfL Wolfsburg mit Top-Teams mithalten? Oder lag es nur an vermeintlich leichten Gegnern, dass es bisher eine so gute Saison war? Das Spiel in Leipzig hat eine Antwort gegeben, meint SPORTBUZZER-Redakteur Engelbert Hensel.
Sechs Tore und drei Torvorlagen in elf Pflichtspielen Wout Weghorst weiß einfach, was vor dem Tor zu tun ist. Der Top-Stürmer des VfL Wolfsburg ist vor der Kiste eiskalt beim 1:1 am Samstag im Duell mit RB Leipzig war das mal wieder zu sehen.
Die Leipziger sind für ihr temporeiches Spiel bekannt. Wie kann der VfL Wolfsburg das in den Griff bekommen? Diese Frage hatte sich VfL-Trainer Oliver Glasner vor dem Spitzenspiel bei RB gestellt. Seine Antwort: Ein Wechsel in der Abwehr-Dreierkette...
Nach dem vierten sieglosen Pflichtspiel in Folge ändert sich bei RB Leipzig langsam die Stimmung. Vor allem Geschäftsführer Oliver Mintzlaff legte nach dem 1:1 (0:0)-Unentschieden den Finger in die Wunde.
Nach dem Spiel gegen RB Leipzig war die Erleichterung beim VfL Wolfsburg groß. Hart gekämpft, nie aufgegeben und sich am Ende mit einem Punkt belohnt. Damit bleiben die Wölfe weiter ungeschlagen. Hier gibt es die Stimmen zum Spiel.