Menü
Anmelden
Wetter heiter
17°/ 2° heiter
Sportbuzzer VfL Wolfsburg
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

VfL Wolfsburg

Die DFL hat während der Corona-Pause eine Playstation-Liga gestartet, am Sonntag war zum ersten Mal auch der VfL Wolfsburg dabei - und kassierte eine 1:5-Niederlage gegen Schalke 04.
Die DFL hat während der Corona-Pause eine Playstation-Liga gestartet. Am Sonntag greift dabei zum ersten Mal auch der VfL Wolfsburg ein. Das Spiel gegen Schalke 04 gibt's im Livestream zu sehen.
Die Fußball-Bundesliga pausiert wegen der Corona-Pandemie vorerst bis zum 30. April. Die DFL hatte jüngst allen Erst- und Zweitliga-Klubs empfohlen, vor dem 6. April kein Mannschaftstraining abzuhalten. Am Montag könnte der VfL Wolfsburg nun wieder mit Teamtraining loslegen - macht es aber nicht.
Am Samstag hat der Twitter-Account des VfL Wolfsburg sein Profilbild verändert - es zeigte plötzlich TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf. Dahinter steckt eine Aktion für einen guten Zweck.
Der 28-jährige Kevin Pannewitz kickt inzwischen in der Berliner Kreisliga beim FC Amed und trat jüngst zusammen mit seiner Partnerin Jill Jeckl bei der RTL-Talkshow "Marco Schreyl" auf.
So kann man sich in dieser schweren Zeit auch mal ablenken... Marcel Schäfer, der Sportdirektor des VfL Wolfsburg, und Daniel Baier, der Kapitän des FC Augsburg, spielten online Backgammon gegeneinander - lustige Sprüche inklusive...
Wegen der Corona-Pandemie müssen die Menschen in Deutschland ihre sozialen Kontakte stark einschränken. Damit sich die Anhänger des VfL Wolfsburg nach wie vor mit den Fanbeauftragten des Klubs austauschen können, ruft der Fußball-Bundesligist ab Montag eine virtuelle Sprechstunde ins Leben.
Viele Geschäfte mussten wegen des grassierenden Coronavirus schließen, die Supermärkte jedoch sorgen dafür, dass die Menschen durch die schwere Zeit kommen. Jetzt setzten die Profis des VfL Wolfsburg ein Zeichen - und halfen in zwei Edeka-Märkten in Wolfsburg, die Regale zu füllen.
Mit Borussia Dortmund wurde er unter Trainer Jürgen Klopp unter anderem zweimal Deutscher Meister. In seiner Heimat Polen geht Jakub "Kuba" Blaszczykowski jetzt wohl unter die Vereinseigentümer.
Seit einer Woche läuft eine große Umfrage des VfL Wolfsburg. Der Fußball-Bundesligist will etwas über seine Identität herausfinden - und eine Rückkehr zur Diskussion ums Zinnenwappen ist nicht ausgeschlossen.
Anzeige