Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 8° Regenschauer
Sportbuzzer VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

Am Donnerstag muss der VfL Wolfsburg in der Europa League gegen Malmö FF ran - aber VfL-Profi Xaver Schlager sieht sein Team nicht in der Favoritenrolle.
Beim VfL Wolfsburg wird das 3:2 in Hoffenheim vernünftig eingeordnet. Trainer Oliver Glasner stellt klar: Es läuft nicht immer wie das Messer durch die Butter.
Der VfL Wolfsburg hat es beim 3:2 bei 1899 Hoffenheim ordentlich gemacht, ist als Team aufgetreten, aber das war nur ein erster Schritt in die richtige Richtung, meint SPORTBUZZER-Redakteur Engelbert Hensel.
Maximilian Arnold vom VfL Wolfsburg hat beim 3:2-Sieg in Hoffenheim seine fünfte Gelbe Karte der Saison gesehen. Damit ist er am Sonntag gegen Mainz gesperrt.
Dieses Spiel wird Wout Weghorst so schnell nicht vergessen, beim Tor-Spektakel des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg im Duell mit 1899 Hoffenheim schrieb der Niederländer Geschichte...
Drei Tore von Wout Weghorst, drei Punkte für den VfL Wolfsburg. Die Wölfe setzten sich mit 3:2 bei der TSG 1899 Hoffenheim durch und können die lange Heimreise ganz entspannt antreten. Wir haben für Euch zusammengetragen, was die Protagonisten zum Spiel zu sagen hatten.
RB Leipzig hat mit einem ungefährdeten Heimsieg gegen Kellerkind Werder Bremen vorübergehend wieder die Tabellenführung der Bundesliga übernommen und die Bremer tiefer in die Krise geschossen. Der neue Hertha-Trainer Alexander Nouri besiegte den SC Paderborn.
Was für ein Spiel! Der VfL Wolfsburg entführt alle drei Zähler aus dem Kraichgau, besiegt die TSG 1899 Hoffenheim nach 90 ziemlich turbulenten Minuten mit 3:2. Mann des Tages war Wout Weghorst. Wie die Wölfe im Einzelnen drauf waren, erfahrt ihr in unserer Einzelkritik.
Ein verrücktes Spiel lieferten sich der VfL Wolfsburg und die TSG Hoffenheim am Samstag. Drei verwandelte Elfmeter, zwei auf Seiten der Wolfsburger und einen für die TSG, konnten die Zuschauer bestaunen. Wout Weghorst ist mit seinen drei Treffern beim 3:2-Auswärtssieg der Man of the Match.
 RB Leipzig kann mit einem Heimsieg gegen Werder Bremen vorlegen. Nach dem Chaos rund um den Rücktritt von Jürgen Klinsmann steht Hertha BSC in Paderborn unter Druck. Zudem spielt Bayer Leverkusen bei Union Berlin, die TSG Hoffenheim empfängt den VfL Wolfsburg und der FC Augsburg trifft auf den SC Freiburg.