Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 10° Regenschauer
Sportbuzzer Sportmix Sport in Wolfsburg
Hört er auf? Die Zukunft von Oliver Bült als Coach der Oberliga-Handballerinnen des VfL Wolfsburg, der hier erklärt, ist offen.

Sie wechselten in der Saison den Trainer, unter dem neuen Coach Oliver Bült wurde der Klassenerhalt geschafft. Doch vielleicht müssen sich die Oberliga-Handballerinnen des VfL Wolfsburg einen neuen Trainer suchen.

17:42 Uhr

Sport in Wolfsburg

Seit über 20 Jahren arbeitet das Wolfsburger Duo Wojcicki und Spatola bereits zusammen. Am Samstag steigt im CongressPark Wolfsburgs Ausnahmeboxer gegen die Argentinische Nummer 1 Marcelo Fabian Caceres in den Ring.

03.04.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Paukenschlag in der Tischtennis-Verbandsliga: Der Tabellensiebte SSV Neuhaus überraschte mit einem 9:3-(31:19 Sätze)- Heimsieg gegen den Dritten TTV 2015 Seelze – damit haben sich die Neuhäuser den Klassenerhalt gesichert!

03.04.2019

Trotz angespannter Personallage haben die Oberliga-Handballerinnen des VfL Wolfsburg beim SV Altencelle mit 24:24 (9:8) einen Punkt geholt. Um einen Schritt in Richtung des direkten Klassenerhalts zu machen, hätte der VfL allerdings beide Zähler gebraucht…

04.04.2019

Derbysieg: Die Oberliga-Handballer des MTV Vorsfelde gewannen bei den HF Helmstedt-Büddenstedt mit 27:21 (14:11). Die Vorsfelder lieferten ein starkes Spiel ab.

03.04.2019

Kann Handball-Oberligist MTV Vorsfelde noch einmal in den Kampf um den Titel eingreifen?  Am Samstag (19 Uhr) ist Spitzenreiter TuS Vinnhorst Gastgeber. Mehr als 100 Fans hätten den MTV gern begleitet. Doch das geht nicht. Hat Vinnhorst Angst?

20.03.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der SSV Neuhaus hat in der Tischtennis-Verbandsliga einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt geholt. Beim Tabellendritten RSV Braunschweig erkämpften sie sich ein respektables 8:8-Unentschieden. 

19.03.2019

Medaillen, Medaillen, Medaillen: Bei den Bezirksmeisterschaften im Schwimmen zählte der TV Jahn Wolfsburg am Ende für seine 26 angetretenen Aktiven 105 Mal Gold, Silber oder Bronze.

16.03.2019

Mit 3:0 gewann Landesligist SSV Vorsfelde gegen den SV Lengede – der erste Sieg des Jahres. Stürmer Lukas Elling erwischte dabei einen Sahnetag mit zwei Treffern, holte zudem den Elfmeter vor dem dritten heraus - das kam nicht nur dem Torjäger entgegen.

12.03.2019

Das war's – zumindest fürs Erste. Der Aufstieg in die 3. Liga ist für die Oberliga-Handballer des MTV Vorsfelde in weite Ferne gerückt.

10.03.2019

Meistgelesen in Sport in Wolfsburg