Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 8° Regenschauer
Sportbuzzer Sportmix Sport in Wolfsburg

Sport in Wolfsburg

Das 25. Jubiläum des internationalen Armwrestling-Turniers Over the Top in Wolfsburg nähert sich. Am 19. Oktober (19 Uhr) treten die besten Athleten dieser Sportart im Congress-Park in den Finals gegeneinander an, die Vorrundenkämpfe starten um 13 Uhr – mit dabei sind auch in diesem Jahr die starken Lokalmatdoren des VfL Wolfsburg.

16.10.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Er hatte zweifelhaften Ruhm durch Schläge gegen den eigenen Trainer nach einer Niederlage erlangt, diesmal allerdings blieb Levan Shonia friedlich - der Georgier akzeptierte die Niederlage gegen den Wolfsburger Profiboxer Artur Reis in Braunlage. Und der darf wohl bald von einem Titel träumen.

15.10.2019

Auch in der neuen Saison bleiben die Verbandsliga-Handballer des VfB Fallersleben zu Hause eine Macht.

13.10.2019

Es muss ihr Jahr werden und es scheint ihr Jahr zu werden: Giovanna Scoccimarro kämpft sich Schritt für Schritt zu ihrem großen Traum Olympische Spiele. Am Montag wurde die Judoka des MTV Vorsfelde Zweite beim Grand Slam in Brasilien, machte damit das frühe Aus bei der WM wett, sammelte wichtige Punkte für die Olympia-Rangliste

09.10.2019

Große Freude bei den Trampolinturnern des VfB Fallersleben. Die jungen Sportlerinnen und Sportler bestritten ihren ersten Wettkampf überhaupt. Dabei schlug sich der junge Nachwuchs beachtlich.

01.10.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Das war wichtig! Nachdem die Oberliga-Handballerinnen des VfL Wolfsburg ihre ersten beiden Saisonspiele verloren hatten, hatte es gegen Schaumburg den ersten Sieg gegeben. Am Samstag legte Wolfsburg nach, setzte sich beim SV Altencelle mit 25:18 (9:6) durch.

29.09.2019

Drittes Spiel, dritter Sieg! Die Oberliga-Handballer des MTV Vorsfelde habe ihrem ohnehin schon starken Saisonstart mit einem 32:24 (14:8) beim TV Jahn Duderstadt die Krone aufgesetzt – besonders die Vorsfelder Bank war in Topform.

29.09.2019

Sie wusste nicht, wie das werden würden mit dem Heimweh, se wusste nicht, ob sie ihrem Lieblingssport würde nachgehen können. Es war ihr egal, sie ging das Risiko ein – nun ist Kim Roland, Tischtennis-Spielerin des MTV Hattorf, wieder hier. Nach dem Jahr ihres Lebens – und tollem Tischtennis. In Costa Rica. Und, ja, Heimweh gibt es.

25.09.2019

Drei Teams, drei Titel: Wenn der TSV Ehmen bei den Bezirks-Mannschafts-Meisterschaften in Oker seine Turner an die Geräte schickte, hatte die Konkurrenz das Nachsehen. Und auch in den Einzel-Wertungen gab es für Ehmen viele Podestplätze.

24.09.2019

Meistgelesen in Sport in Wolfsburg