Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 12° wolkig
Sportbuzzer Sportmix Sport in Gifhorn

Sport in Gifhorn

Beim Kreiskinder- und Jugendturnfest in Calberlah, ausgerichtet vom heimischen SV, haben 227 Kinder aus zehn Vereinen ihr Können am Bock, Boden, Reck und Co. unter Beweis gestellt.

01.07.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Hitze war kaum auszuhalten, die meisten Spieler wären sicherlich lieber in den Tankumsee gesprungen, doch die Fußballer zogen ihr Ding beim Beachsoccer-Cup in Isenbüttel durch. 44 Mannschaften gingen an den Start – zwölf weniger als im Vorjahr. Doch Chef-Organisator Frank Krüger ist zufrieden.

01.07.2019

Mit einem richtig harten Brocken startet der MTV Gifhorn am heutigen Freitag (18.30 Uhr) in seine Testspiele der Saisonvorbereitung. Dann trifft der Oberligist auf die Drittliga-Fußballer von Eintracht Braunschweig – ausgetragen wird die Partie allerdings in Langlingen.

27.06.2019

Die Gifhorner Beachvolleyballer Julian Mann und Oliver Wendt sind nicht nur auf dem Court ein unzertrennliches Team. Am vergangenen Wochenende heiratete Mann seine langjährige Freundin Nadine - mit dabei als Trauzeuge: natürlich Wendt.

26.06.2019

Der Abbruch der Partie des TSV Meine gegen den SV Osloß in der 1. Fußball-Kreisklasse 2 hat mit der 5:0-Wertung des Sportgerichts für Osloß am Dienstagabend ihr Ende gefunden. Der SVO wird dadurch Vizemeister, spielt in der Relegation gegen den SV Tülau/Voitze um den Aufstieg in die Kreisliga. Ein Urteil, das die Meinungen auseinander gehen lässt und größtenteils für Unverständnis sorgt.

26.06.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der Spielabbruch beim Duell des TSV Meine mit dem SV Osloß in der 1. Kreisklasse Gifhorn 2 sorgte für einige Verzögerung in der Frage nach dem Vizemeister und damit dem zweiten Relegationsteilnehmer - nun ist der Gegner des SV Tülau/Voitze gefunden - es wird Osloß sein. Der Abbruch der Partie wird mit 5:0 für den SVO gewertet. Außerdem kommt eine Geldstrafe auf Meine zu.

25.06.2019

Mit einem perfekten Wochenende beendeten die Kunstradsportlerinnen des RSV Löwe Gifhorn die aktuelle Saison und gehen mit reichlich Pokalen und einem guten Abschluss in die Sommerpause. Gleich zwei Wettkämpfe waren zu absolvieren und auf beiden lieferten die Sportlerinnen ihre Leistung auf den Punkt ab.

25.06.2019

Das ist in diesem Fall gewiss keine Unglückszahl: Zum 13. Mal gewann Anna Klasen einen Doppel-Titel auf der Profi-Tour. Die Hankensbüttelerin siegte beim mit 15.000 US-Dollar dotierten ITF-Turnier in Kaltenkirchen an der Seite der Australierin Gabriella da Silva Fick.

20.06.2019

Nach dem Abbruch des Spiels des TSV Meine gegen den SV Osloß (1. Kreisklasse Gifhorn 2) am vergangenen Sonntag (SPORTBUZZER berichtete) ist die Frage nach dem zweiten Relegations-Teilnehmer für das Aufstiegsspiel zur Kreisliga Gifhorn weiter offen: Der NFV-Kreis hat noch keine Entscheidung fällen können, für den kommenden Dienstag ist eine Verhandlung angesetzt. Das Relegationsspiel selbst muss daher verschoben werden.

19.06.2019

Meistgelesen in Sport in Gifhorn