Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ -1° Regenschauer
Sportbuzzer Sportmix Sport in Gifhorn
Boxen-Verbandsmeisterschaften: In der Klasse B trat  Andi Hajdin (rot / Heros Hannover) gegen Paul Schwarze (blau / BC Gifhorn) an.

Die Johann-Trollmann-Halle (ehemals Boxmühle) hat schon größere Events erlebt, auch viel besser besetzte. Trotzdem war die Zwischenrunde der Verbandsmeisterschaften am Samstag ein besonderes Ereignis für den BC Gifhorn.

26.01.2020

Sport in Gifhorn

Titelverteidiger JSG Isenbüttel-Gifhorn blieb ungeschlagen, doch Platz eins ging an die JSG Gifhorn Nord! Die A-Jugend sicherte sich in der Isenbütteler Halle den RPT-Pokal und damit die Gifhorner Futsal-Kreismeisterschaft.

26.01.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Eigentlich hatte der SV Triangel II am Wochenende Grund zur Freude: Beim Hallenfußball-Turnier der SG Vollbüttel/Ribbesbüttel konnte die SVT-Reserve den Sieg bejubeln - doch die Stimmung ist trotzdem nicht gut.

26.01.2020

Eigentlich wollten Niklas Kollay und Max Neumann bei der eFootbal-Niedersachsenmeisterschaft in Hannover den HSV ins FIFA-20-Rennen schicken. „Aber kurz davor haben wir uns für Real Madrid entschieden, das hat von den Positionen her besser gepasst“, so Kollay. Eine gute Wahl. Das Duo des VfL Rötgesbüttel glänzte vor knapp 1000 Zuschauern in der Swiss Life Hall an der PlayStation, belegte unter 96 Zweier-Teams den dritten Platz.

23.01.2020

Für Aufsteiger MTV Gamsen ist sie ein Abenteuer, für Absteiger MTV Gifhorn seit vielen Jahren so etwas wie das Wohnzimmer – doch für beide heimischen Volleyball-Teams könnte die Oberliga schon bald Geschichte sein. Als Letzter und Vorletzter stehen die beiden Mannschaften nun vor richtungsweisenden Spielen im Kampf um den Klassenerhalt.

22.01.2020

Das Topspiel ging verloren – trotzdem steht der RSV Löwe Gifhorn IV an der Tabellenspitze der Radball-Verbandsliga. Weil Julian Etzrodt und Maxemillian Nilßon ihre restlichen drei Spiele teils haushoch gewonnen.

21.01.2020

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Der VfR Wilsche/Neubokel hat einen neuen Fußballer des Jahres. Doch der Bezirksliga-Kicker war nicht der einzige Sportler des VfR, der bei der Spartenversammlung überrascht und geehrt wurde.

21.01.2020

Der Start des BC Gifhorn in die Verbandsmeisterschaften ist etwas dürftig ausgefallen. Bei der Auftaktveranstaltung in Wolfenbüttel gab’s in drei Boxkämpfen nur einen Sieg; doch Chefcoach Vitali Boot hat Hoffnung auf eine erfreulichere Bilanz am Samstag (11 und 16 Uhr). Dann steigt in der Johann-Trollmann-Halle das BCG-Heimspiel.

21.01.2020

Erfolgreicher Start ins neue Jahr gab es für die Kunstradsparte des RSV Löwe Gifhorn. Bei der zweiten Runde des Bezirkspokals in Gieboldehausen gab's Podestplätze und Bestleistungen - trotz des einen oder anderen Sturzes.

21.01.2020

Der Vizetitel sollte eingetütet werden, doch der BV Gifhorn muss sich in der Badminton-Regionalliga gedulden.

20.01.2020