Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Grizzlys Wolfsburg EHC-Spaß im Badeland
Sportbuzzer Grizzlys Wolfsburg EHC-Spaß im Badeland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:31 10.01.2012
Familienausflug: Marvin Degon (v. l.), Norm Milley, Nathan Paetsch, Matt Dzieduszycki und Lukas Lang mit dem eigenen Nachwuchs.
Familienausflug: Marvin Degon (v. l.), Norm Milley, Nathan Paetsch, Matt Dzieduszycki und Lukas Lang mit dem eigenen Nachwuchs.
Anzeige

Die einen nutzten den kurzen Ausflug über die Straße zur Entspannung, ließen es sich im Saunabereich gut gehen oder bei Physiotherapeut Peter Sildatke, der an der Massagebank alle Hände voll zu tun bekam – wie Stürmer David Laliberté, der als einer der Ersten durchgeknetet wurde. Co-Trainer Mike Pellegrims spannte auf einer Liege aus, genoss den Blick auf den Allersee.

„Viele wollten auch einfach nur schwimmen gehen“, so EHC-Coach Pavel Gross. Oder sie tollten mit dem eigenen Nachwuchs im Kinderschwimmbecken – wie die US-Fraktion um Norm Milley, Marvin Degon und Nathan Paetsch sowie Goalie-Backup Lukas Lang. Oder tollten einfach rum: Neuzugang Patrick Pohl tauchte Vincenz Mayer unter, genoss nach seinem Blitzwechsel die Entspannung. Der Berliner: „Bei den Eisbären hatten wir das nicht – aber da war auch kein Bad so dicht dran.“

Stürmer André Huebscher, der es auf Verteidiger Armin Wurm abgesehen hatte und diesen auch unter Wasser tauchte: „Sonst sind wir eigentlich eher im Saunabereich, aber so ein Nachmittag macht natürlich viel Spaß!“

hot