Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fußball überregional 96-Stürmer Abdellaoue muss Vorbereitung unterbrechen
Sportbuzzer Fußball überregional 96-Stürmer Abdellaoue muss Vorbereitung unterbrechen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 09.01.2012
Foto: Mohammed Abdellaoue muss wegen einer Oberschenkel-Verletzung die Vorbereitung auf die Rückrunde unterbrechen.
Mohammed Abdellaoue muss wegen einer Oberschenkel-Verletzung die Vorbereitung auf die Rückrunde unterbrechen. Quelle: Florian Petrow
Anzeige
Vila Nova de Cacela

Die „Roten“ müssen erst einmal ohne Mohammed Abdellaoue auskommen. Der 96-Törjäger hat wegen einer Oberschenkel-Verletzung die Vorbereitung auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga unterbrochen. Der erfolgreichste Stürmer der Hinrunde hat sich beim Test gegen den 1. FC Köln (1:1) eine Zerrung zugezogen. Diese Diagnose veröffentlichte der Klub am Montag. Wie lange der 26-Jährige pausieren muss, ist noch offen.

Zuvor hatten Carlitos und Henning Hauger das Trainingslager abgebrochen und Christian Schulz einen Muskelfaserriss erlitten. 

dpa/tfi

Mehr zum Thema

Konkurrenz belebt das Geschäft – das gilt auch für den Wettbewerb um die Plätze in der Stammformation eines Fußball-Bundesligisten. Hannover 96 würde in dieser Hinsicht ein bisschen Belebung sicher ganz guttun.

09.01.2012

Erster Test im neuen Jahr für Hannover 96: Die „Roten“ traten in einem Testspiel während des Trainingslagers in Portugal gegen den 1. FC Köln an. Das 1:1 hat nicht nur Mirko Slomka gezeigt: Im Sturm von Hannover ist es derzeit eher flau.

Volker Wiedersheim 08.01.2012

Hannover 96-Profi Christian Pander spricht im HAZ-Interview mit Volker Wiedersheim über Verletzungen, das gelungene Comeback und seine Lieblingsposition.

Volker Wiedersheim 07.01.2012
Volker Wiedersheim 08.01.2012