Menü
Anmelden
Reisereporter Fotostrecke: Die Kreuzfahrt in der Corona-Krise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 13.03.2020

Fotostrecke: Die Kreuzfahrt in der Corona-Krise

1-3 7 Bilder

Frust statt Reiselust: Passagiere auf der in Quarantäne gestellten «Diamond Princess» im Februar. Inzwischen wird darüber diskutiert, ob die Abschottung des Schiffes tatsächlich hilfreich war.

Quelle: Eugene Hoshiko/AP/dpa-tmn

Hände desinfizieren ist immer gut - die Kreuzfahrtreedereien haben ihre Hygienemaßnahmen an Bord wegen Corona noch einmal hochgefahren.

Quelle: Andrea Warnecke/dpa-tmn

Kreuzfahrtschiff «Costa Smeralda»: Die Reederei Costa hat durch den Shutdown in Italien Probleme.

Quelle: Andrea Warnecke/dpa-tmn
1-3 7 Bilder
Nachrichten

11 Bilder - Zahlreiche Tote bei Wahlen in Venezuela