Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 13° Regenschauer
Reisereporter Aktuelles

Zusammen wollten sie die Welt erkunden, doch dann starb ihr Mann an Hautkrebs. Um den Traum weiterzuleben, ließ sich Michelle etwas Skurriles einfallen, wie er auf Reisen bei ihr sein kann.

26.05.2019

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

„Haribo macht Kinder froh und Nessie ebenso“ – unter diesem Motto versuchten deutsche Touristen mit der Nascherei das mysteriöse Seeungeheuer von Loch Ness anzulocken. Verwirrung bei den Schotten.

26.05.2019

Am Buffet sind sie ein Klassiker – die kleinen, in Alupapier eingewickelten Butterpakete. Allerdings nicht mehr bei Carnival Cruises, und das schmeckt vielen Kreuzfahrt-Passagieren gar nicht.

25.05.2019

Lava schoss in den Himmel, eine Rauchwolke über dem Vulkan: Der Mount Agung auf Bali ist am Freitagabend ausgebrochen. Wegen der Aschewolke wurden mehrere Flüge umgeleitet und gestrichen.

25.05.2019

Sechs Touristen sind in einer Airbnb-Wohnung in Chile gestorben – sie hatten die Unterkunft über Airbnb gemietet. Die Familie hatte zuvor noch die Polizei gerufen, weil sie ein ungutes Gefühl hatten.

24.05.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der Ryanair-Flieger befand sich auf dem Rollfeld – doch dann starb eine britische Touristin in der Kabine. Der 58-Jährigen ging es vor dem Start so schlecht, dass sie einen Herzinfarkt erlitt.

23.05.2019

Die Crew des Kreuzfahrtschiffes „Carnival Fascination“ musste einen ihrer Passagiere mit einem Rettungsboot aus dem Atlantischen Ozean holen. Es wird vermutet, dass der Mann absichtlich über Bord sprang.

22.05.2019

Wer diesen Sommer nach Mallorca reist, könnte unter besonderer Beobachtung der Einheimischen stehen. Auf der Urlaubsinsel gelten seit April neue Benimmregeln – eine Bürgerwehr soll sie kontrollieren.

22.05.2019

Im Kampf gegen Overtourism droht Venedig mit hohen Strafen: Bei Ruhestörung und Verschmutzung müssen Touristen teils tief in die Tasche greifen. An diese Regeln sollte man sich in der Lagunenstadt halten.

21.05.2019