Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Promis Verona Pooth will ihren Franjo noch mal heiraten
Nachrichten Promis Verona Pooth will ihren Franjo noch mal heiraten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 23.09.2019
Die Hochzeit von Verona und Franjo Pooth 2005 in Wien. Quelle: imago images/SKATA
Anzeige
Berlin

Eigentlich sind Verona und Franjo Pooth bereits seit 2004 verheiratet. Das hält das glückliche Paar jedoch nicht davon ab, sich noch ein weiteres Mal trauen zu lassen.

„Ja, wir beide planen eine Hochzeit“, erklärte Verona gegenüber dem Portal „Promiflash“. Dabei solle es sich jedoch um keine „komische Promihochzeit“ handeln. Ganz im Gegenteil: Vielmehr stehe die Familie im Vordergrund. Denn die Erneuerung des Ehegelübdes finde einzig für den kleinen Roccolito statt, Veronas und Franjos achtjährigen Sohn.

Anzeige

„Wo bin ich denn da auf dem Foto?“

„Roccolito hat irgendwann mal gesagt: ‚Mamiti, dein Kleid ist so schön, aber wo bin ich denn da auf dem Foto?'." Daraufhin habe man sich dazu entschlossen, eben einfach noch mal zu heiraten.

Verona und Franjo Pooth sind schon seit 19 Jahren ein Paar. Nach drei Jahren Beziehung kam 2003 ihr erster Sohn San Diego zur Welt. Ein Jahr später heirateten beide. 2005 folgte die kirchliche Trauung.

Wo und wann die neue Hochzeit stattfinden soll, verriet Verona bislang nicht.

RND/msc