Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Promis TV-Koch Ralf Zacherl hat heimlich geheiratet - die Ex eines Prominenten
Nachrichten Promis TV-Koch Ralf Zacherl hat heimlich geheiratet - die Ex eines Prominenten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 15.08.2019
TV-Koch Ralf Zacherl hielt seine zweite Ehe ein Jahr geheim. Quelle: dpa

TV-Koch Ralf Zacherl, 48, hielt lange Zeit sein Liebesleben geheim. Doch nun legt er im "Bunte"-Interview ein Liebesgeständnis ab: Bereits im letzten Jahr heiratete er seine Frau Viola, 40, die Ex-Freundin vom Wettermoderator Jörg Kachelmann, 61.

Schon im Jahre 2009 machte der Koch Erfahrungen vor dem Traualtar. Damals war es noch Ulrike Leifer, 38, der er das Ja-Wort gab. Bis dato äußerte sich der 48-Jährige nicht einmal zur Trennung - umso überraschender sein nun gelüftetes Liebesgeheimnis. Gegenüber "Bunte" sagt Zacherl: "Viola und ich sind seit 2011 ein Paar. Letztes Jahr haben wir geheiratet. Unsere Hochzeit wollten wir nicht an die große Glocke hängen."

Lesen Sie auch: Let’s Dance-Teilnehmerin Sabrina Mockenhaupt hat geheiratet

Gourmettour brachte Ralf und seine Viola zusammen

Ganz nach dem Motto "Liebe geht durch den Magen", lernten sich die Beiden, die vor Kurzem ihren ersten gemeinsamen Hochzeitstag verlebten, in einem deutschen Clubhotel in der Türkei kennen, wo der TV-Koch anlässlich seiner Gourmet-Tour kochte, wie "Bunte" berichtet. Dann ging alles ganz schnell: Kurz nach dem ersten Treffen pendelten die Beiden zwischen Hamburg und Berlin. Mittlerweile wohnt das Ehepaar gemeinsam in Berlin-Kreuzberg.

Befreundet mit der Ex-Frau

Seine erste Ehe bereut der 48-Jährige jedoch nicht, schließlich habe er "zwölf wunderschöne gemeinsame Jahre" mit seiner ersten Ehefrau verbracht, wie er gegenüber "Bunte" verriet. Kein Wunder, dass die Familie von Ralf und Viola wächst. Mittlerweile hat auch Ralfs Ex-Ehefrau Viola eine neue Liebe gefunden. Gemeinsam verbringen die beiden Pärchen viel Zeit und kochen gemeinsam - von Donnerwettern keine Spur.

RND/cwo

Ursula von der Leyen und die Scorpions haben einiges gemeinsam. Sie kommen aus Niedersachsen und können international besser punkten als in Deutschland. Sänger Klaus Meine fühlt sich von einem Musikwunsch der früheren Verteidigungsministerin für ihren Zapfenstreich geehrt.

15.08.2019

Die Fans von Andreas Gabalier können aufatmen: Der Sänger ist nach einer Virus-Infektion wieder auf den Beinen. Seinem Auftritt am Samstag steht nichts mehr im Wege.

15.08.2019

Erst die Vorstellung seines neuen Albums “Alles Gute”, dann eine sechsstündige Autogrammstunde und plötzlich Weltrekordhalter: Oli P. kann sein Glück kaum fassen. Nach seinem Konzert in Köln stellte der Sänger unwissend einen Weltrekord auf.

15.08.2019