Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Promis Spaniens Ex-Nationaltrainer Luis Enrique trauert um seine Tochter (9)
Nachrichten Promis Spaniens Ex-Nationaltrainer Luis Enrique trauert um seine Tochter (9)
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:22 30.08.2019
Spaniens ehemaliger Nationaltrainer Luis Enrique. Quelle: imago images / GEPA pictures
Madrid

Spaniens ehemaliger Fußball-Nationaltrainer Luis Enrique hat auf Twitter mitgeteilt, dass seine neunjährige Tochter gestorben ist. "Wir werden dich sehr vermissen, aber uns jeden Tag unseres Lebens an dich erinnern", schrieb der 49 Jahre alte Enrique am Donnerstagabend. Seine Tochter Xana sei nach fünf Monaten intensiven Kampfes gegen Knochenkrebs gestorben. In der Nachricht bedankte sich die Familie bei Unterstützern und beim Krankenhauspersonal für die Diskretion.

Luis Enrique hatte im Juni seinen Posten als Trainer der spanischen Nationalelf zur Verfügung gestellt. Spanische Sportmedien hatten versichert, der frühere Profi höre wegen damals nicht näher bekannter familiärer Probleme auf.

RND/dpa

An der Seite von Tom Cruise und Brad Pitt hatte sie mit gerade einmal zwölf Jahren ihren ersten großen Filmauftritt in “Interview mit einem Vampir”. Nun durfte Schauspielerin Kirsten Dunst ihren eigenen Stern auf dem “Walk of Fame” enthüllen.

02.09.2019

Es ist das erste gemeinsame Kind für Schauspieler Christian Slater (50) und seine Frau Brittany. Das seit 2013 verheiratete Paar hat eine kleine Tochter bekommen, bestätigte ein Sprecher des Schauspielers. Slater wurde unter anderem in seiner Rolle in “Interview mit einem Vampir” bekannt.

29.08.2019

Lange war es ruhig um Helene Fischer - bis jetzt. Denn die Sängerin zeigte sich zum ersten Mal seit langer Zeit in einem Interview mit Kult-Moderator Frank Elstner und gewährte dabei auch private Einblicke in ihr Leben.

02.09.2019