Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Promis So riechen wie Justin Bieber: Popstar bringt veganes Deo raus
Nachrichten Promis So riechen wie Justin Bieber: Popstar bringt veganes Deo raus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 22.05.2019
Der kanadische Sänger Justin Bieber. Quelle: Paul Buck/EPA/dpa
Los Angeles

Nicht stinken wie ein Iltis, duften wie ein Bieber – diese Chance bekommen die Fans von Justin Bieber bald. Der Sänger gab mit einem Posting auf Instagram bekannt, dass er ab sofort als Werbesprecher für das natürliche Deo des Herstellers „Schmidt’s Naturals“ fungiert. Und nicht nur das. Laut Firmenchef Michael Cammarata hat Bieber seinen Geruch und die Verpackung selbst mitdesignt. Auf den Markt kommen soll das Deo mit dem Namen „Here + Now“ offenbar im Herbst.

Schmidt’s Naturals verspricht, nur vegane, tierversuchfreie Produkte auf den Markt zu bringen. Cammarata: „Wir wollen natürliche Produkte für die breite Masse anbieten. Und unsere Partnerschaft mit Justin hilft, dass wir von einer Nischenmarke für alle bekannt werden.“

Von RND

Ab 23. Mai ist US-Schauspielerin Halle Berry im Film „John Wick: Kapitel 3“ in den deutschen Kinos zu sehen. Im Interview spricht sie über ihre Kindheit mit einem alkoholkranken Vater – und wem sie gern einen Karatekick verpassen würde.

21.05.2019

Bei einer Dinner-Party im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes wurde Schauspielerin Elle Fanning plötzlich ohnmächtig. Auf Instagram verrät sie, dass ihr Kleid zu eng war. Aber auch ein anderer Grund könnte an ihrem Schwindelanfall Schuld sein.

21.05.2019

Siegfried und Roy waren lange Zeit das berühmteste Magier-Duo der Welt. Nun machen sich Fans große Sorgen um Siegfried – der wurde nämlich mit Verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert.

21.05.2019