Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Promis „Sex and the City“-Star Chris Noth wird wieder Vater
Nachrichten Promis „Sex and the City“-Star Chris Noth wird wieder Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:34 19.09.2019

Alle Fans von „Sex and the City“ erinnern sich: Die Beziehung von Carrie (Sarah Jessica Parker) und Mr. Big (Chris Noth) war ein ewiges Auf und Ab, doch am Ende gab es das lang ersehnte Happy End für die beiden. Auch privat hat Darsteller Chris Noth (64) sein Glück gefunden: Er ist mit Schauspielerin Tara Lynn Wilson (37) verheiratet, die beiden haben einen Sohn, der bereits 2008 zur Welt kam.

Nun bekommt die Familie Zuwachs, wie Noth auf Instagram verriet: „Orion bekommt einen kleinen Bruder“, schrieb der TV-Star zu einem Foto seiner Frau, die einen deutlich erkennbaren Babybauch umklammert.

Das Paar lernte sich in der New Yorker Musikbar The Cutting Room kennen, bei der Noth Mitinhaber ist. Wilson, eine kanadische Schauspielerin und Sängerin, arbeitete ebenfalls in dem Club. Seit 2002 sind die beiden liiert, seit 2012 verheiratet.

View this post on Instagram

Orion is getting a brother- I better get my ass in shape.

A post shared by Chris Noth (@chrisnothofficial) on

Sarah Jessica Parker (54), die Noths große TV-Liebe Carrie Bradshaw in „Sex and the City“ mimte, gratulierte ihrem früheren Kollegen von ganzem Herzen: „Oh. Mein. Gott. Ich freue mich so für euch beide!“, kommentierte sie den Instagram-Post.

Dass der doppelte Kindersegen auch die doppelte Arbeit bedeutet, scheint dem Schauspieler unterdessen bewusst zu sein. Denn er fordert sich mit dem Post selbst auf, „seinen Hintern auf Vordermann zu bringen“.

Lesen Sie auch:

Schockfoto von Natascha Ochsenknecht: Das steckt dahinter

RND/amr/spot

Statt mit kurzem Bob hat sich Lena Meyer-Landrut auf einer Gala mit langer Lockenpracht gezeigt –die neue Frisur bereitete der Sängerin viel Spaß.

19.09.2019

Arnold Schwarzenegger hat viel Respekt für seine Action-Kollegen. Zum Kinostart von Sylvester Stallones neuem Film „Rambo: Last Blood“ erlaubt sich der „Terminator“ jedoch einen Scherz mit seinem Freund.

19.09.2019

Katy Perry und Orlando Bloom sind ein echtes Traumpaar in der Promiwelt. Seitdem die beiden ein Paar sind, gehört auch Blooms Sohn Flynn zu Perrys Leben – und der hat ihren Alltag ganz schön auf den Kopf gestellt.

19.09.2019