Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Promis Rammstein-Sänger Till Lindemann postet Klofoto – Fans begeistert
Nachrichten Promis Rammstein-Sänger Till Lindemann postet Klofoto – Fans begeistert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 20.10.2019
Rammstein-Sänger Till Lindemann.

Dass Rammstein-Sänger Till Lindemann auf Instagram gern mal einen ungewöhnlichen Beitrag postet, sind seine Follower gewohnt – zuletzt hatte er etwa mit einem Video überrascht, das ihn nackt beim Angeln in Finnland zeigt. Das aktuellste Foto, das der Musiker bei Instagram veröffentlichte, dürfte ebenfalls in die Kategorie „außergewöhnlich“ fallen.

Aufgenommen ist das Foto nämlich auf einer Toilette. Und während Lindemann selbst an einem Pissoir steht, sitzt sein Nebenmann auf eben solch einem und liest Zeitung – es handelt sich um Peter Tägtgren, mit dem der Rammstein-Sänger sein Soloprojekt „Lindemann“ verfolgt. Ein dritter Mann scheint im Begriff zu sein, sich direkt an der Toilettentür zu erleichtern – es ist der schwedische Schauspieler Peter Stormare.

Seine Fans sind begeistert von dem Foto – Tausende kommentieren es mit Tränen lachenden Emojis.

Mehr zum Thema

Sieben Stunden Rammstein: Stadion bittet um Entschuldigung für Ruhestörung

Rammstein-Sänger Till Lindemann postet schockierendes Video

Rammstein-Sänger Till Lindemann kündigt neues Album an

RND/seb

Oscargewinnerin Jennifer Lawrence und ihr Verlobter Cooke Maroney haben sich in Rhode Island das Jawort gegeben. US-Medien berichten von einem regelrechten Promiauflauf bei der Zeremonie.

20.10.2019

Martin Semmelrogge schreitet bald wieder vor den Traualtar. In einem Interview gab der Schauspieler, rund ein Jahr nach dem Tod seiner Frau Sonja, die Verlobung mit seiner neuen Freundin Regine Prause bekannt.

20.10.2019

Reality-TV-Star Kylie Jenner posiert in ihrem neuesten Instagram-Post zwischen Bettlaken – und gewährt Fans so einen Blick in ihr Schlafzimmer.

20.10.2019