Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Promis Promiauflauf bei Hochzeit: Jennifer Lawrence hat Ja gesagt
Nachrichten Promis Promiauflauf bei Hochzeit: Jennifer Lawrence hat Ja gesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 20.10.2019
Schauspielerin Jennifer Lawrence hat geheiratet.

Was für ein Promiauflauf an diesem Wochenende in dem US-Bundesstaat Rhode Island. Der Grund: Die Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence (29, „Red Sparrow“) gab in einer privaten Zeremonie auf dem Belcourt-Anwesen in Newport ihrem Verlobten, dem Kunsthändler Cooke Maroney (34), das Ja-Wort. Zwar existieren bislang noch keine öffentlichen Bilder von der Hochzeit, jedoch hat das „People“-Magazin bereits erfahren, dass Lawrence in einem Dior-Kleid vor den Traualtar schritt.

Rund 150 Gäste wohnten den Feierlichkeiten bei, darunter absolute Topstars wie die Sängerin Adele (31), die Komikerin Amy Schumer (38) oder auch Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner (63). Auch die Schauspielerinnen Emma Stone (30) und Ashley Olsen (33) sollen US-Medienberichten zufolge vor Ort gewesen sein.

Mehr zum Thema

Oscargewinnerin: Heiratet Jennifer Lawrence am Wochenende?

Für Jennifer Lawrence läuten die Hochzeitsglocken

Jennifer Lawrence: „Das sind die Gesichter des Hasses“

RND/dr/spot

Martin Semmelrogge schreitet bald wieder vor den Traualtar. In einem Interview gab der Schauspieler, rund ein Jahr nach dem Tod seiner Frau Sonja, die Verlobung mit seiner neuen Freundin Regine Prause bekannt.

20.10.2019

Reality-TV-Star Kylie Jenner posiert in ihrem neuesten Instagram-Post zwischen Bettlaken – und gewährt Fans so einen Blick in ihr Schlafzimmer.

20.10.2019

Nach dem Auftauchen von verstörenden Videos aus einem Tierversuchslabor bei Hamburg sind am Samstag Tausende auf die Straße gegangen. Auch TV-Star Guido Maria Kretschmer protestierte – und wurde emotional.

20.10.2019