Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Promis Pete Davidson und Margaret Qualley: Kaum zusammen, schon getrennt
Nachrichten Promis Pete Davidson und Margaret Qualley: Kaum zusammen, schon getrennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 19.10.2019
„Ich will nicht mehr auf Instagram sein. Oder einer anderen sozialen Plattform. Das Internet ist ein teuflischer Ort und tut mir nicht gut“, verkündete der Komiker Pete Davidson in seiner Instagram-Story. Quelle: imago images/Xinhua

Das Liebeskarussell bei Pete Davidson (25) dreht sich weiter: Nun haben sich der Comedian und seine Freundin, die Schauspielerin Margaret Qualley (24), getrennt. Das berichtet die US-Seite Page Six. Das Liebesaus kommt nach nur rund zwei Monaten Beziehung. Die beiden sollen erst im August zusammengekommen sein. Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang nicht.

Bereits die zweite kaputte Beziehung

Schauspielerin Margaret Qualley ist wieder solo. Quelle: Getty Images

Erst im September hatte Qualleys Mutter, die Schauspielerin Andie MacDowell (61), gegenüber dem „People“-Magazin gesagt, dass Davidson und ihre Tochter eine „schöne“ Beziehung führen würden. Sie wolle sich aber nicht zu sehr einmischen, so die 61-Jährige weiter.

Für Davidson ist es in diesem Jahr bereits die zweite Beziehung, die nach nur wenigen Monaten in die Brüche geht. Bis April war Davidson vier Monate mit Kate Beckinsale (46) liiert. Davor war er mit Popsängerin Ariana Grande (26, „Thank U, Next“) zusammen gewesen, die beiden waren sogar verlobt.

Lesen Sie auch: Demi Lovato nackt – Snapcat-Account gehackt

RND/rto

Nun scheint ihre Beziehung endlich offiziell zu sein: Lily Allen und David Harbour wurden knutschend bei einem Basketball-Spiel gesichtet. Das Versteckspielen hat ein Ende.

19.10.2019

Schock für Demi Lovato. Ihr Snapchat-Account wurde gehackt. Plötzlich zu sehen: ein Link, der zu einem angeblichen Nacktfoto der US-Sängerin weist. Die nahm den Übergriff allerdings erstaunlich gelassen.

04.11.2019

Dank der finanziellen Unterstützung von NBA-Champion Shaquille O’Neal wird ein querschnittsgelähmter Junge bald ein neues Zuhause haben. Der Zwölfjährige war bei einer Schießerei als Unbeteiligter verletzt worden. Seitdem ist der Junge von der Brust abwärts gelähmt. Das Geld für ein behindertengerechtes Haus hatte die Familie aber nicht.

19.10.2019