Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Promis Liebes-Aus bei Jim Carrey und Ginger Gonzaga
Nachrichten Promis Liebes-Aus bei Jim Carrey und Ginger Gonzaga
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:37 19.10.2019
Kein Paar mehr: Jim Carrey attend und Ginger Gonzaga. Quelle: picture alliance / Captital Pict

Der Comedian und Schauspieler Jim Carrey (57) und sein Co-Star Ginger Gonzaga (35) aus der Serie „Kidding“ haben sich offenbar wieder getrennt. Wie das „People“-Magazin unter Berufung auf einen Insider berichtet, sollen die beiden schon seit einigen Monaten kein Paar mehr sein. Im Januar 2019 kamen die ersten Gerüchte auf, dass Carrey und Gonzaga eine Liebesbeziehung führen, eine offizielle Bestätigung gab es hingegen nie.

Dennoch stolzierten beide Hand in Hand im selben Monat über einen roten Teppich im Rahmen der diesjährigen Golden Globes. Auf die Liaison angesprochen, wichen beide allerdings aus und machten lediglich Witze über das gemeinsame Auftreten. Im Oktober 2018 erzählte Carrey in einem Interview mit der britischen Zeitung „Daily Mail“ jedoch, dass er derzeit vergeben sei – ohne einen Namen zu nennen. Auf die Frage, was er in seiner Freizeit am liebsten mache, antwortete der Kanadier: „Ich liebe es, zu lesen, und genieße es, zu zeichnen sowie mit Skulpturen zu arbeiten. Und ich date jemanden.“

Mehr zum Thema

Schauspieler Jim Carrey: „Selfies stoppen das Leben“

Jim Carrey geißelt Facebook

RND/dr/spot

An die Bilder müsst ihr euch gewöhnen, sagt Jane Fonda selbst: Erneut hat die Polizei den Hollywood-Star in Handschellen abgeführt - wegen ihrer Teilnahme an einer Klimademo.

19.10.2019

Moderatorin Charlotte Würdig hat mit offenen Worten über ihre Fehlgeburten die Internetgemeinde in Aufruhr versetzt. Wegen einer Durchblutungsstörung hatte die 41-Jährige einst zwei Babys verloren – die Schuld suchte sie zunächst bei sich selbst.

18.10.2019

Der Sänger soll unerlaubt ein Paparazzi-Bild auf seinem Instagram-Konto veröffentlicht haben – nun fordert der Fotograf 135.000 Euro Schadensersatz.

18.10.2019