Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Promis Lena Meyer-Landrut mit neuem Look: „Ich bin eine andere Person“
Nachrichten Promis Lena Meyer-Landrut mit neuem Look: „Ich bin eine andere Person“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:21 19.09.2019
Lena Meyer-Landrut mit neuer Frisur beim Dreamball in Berlin. Quelle: imago images/auslöser-photographie
Anzeige
Berlin

Eigentlich trägt Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) zurzeit eine kurze Bobfrisur – die braunen Haare reichen ihr nicht mal bis zu den Schultern. Doch auf einer Charity-Gala am Mittwochabend in Berlin hat sich die Musikerin jetzt im neuen Look gezeigt: Dort trat sie mit langen Locken auf.

In ihrer Instagram-Story zeigte Meyer-Landrut sich begeistert von ihrem Look: „Es ist so krass, ich bin einfach eine andere Person“, sagt sie und posiert anschließend vor Fotografen. In einem kurzen Videoclip aus einem Auto – vermutlich auf dem Weg zur Veranstaltung – sagt eine andere Frau in Richtung Lena: „Ey Leute, ich glaube, ich sitze mit Mariah Carey im Auto.“ Und Meyer-Landrut spielt scherzhaft die Diva, die oft eine ähnliche Lockenpracht trägt: „Please do not film, I don't do film“ (Deutsch: „Bitte nicht filmen, ich will nicht gefilmt werden“), sagt sie, und schreibt den Hashtag #liebemeinerolle dazu.

Anzeige

Hier noch mit kurzer Frisur kurz vor dem Ball

Lesen Sie auch: Nico Santos verrät: So lernte er Lena Meyer-Landrut kennen

RND/hsc