Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Promis Lena Meyer-Landrut mit neuem Look: „Ich bin eine andere Person“
Nachrichten Promis Lena Meyer-Landrut mit neuem Look: „Ich bin eine andere Person“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:21 19.09.2019
Lena Meyer-Landrut mit neuer Frisur beim Dreamball in Berlin. Quelle: imago images/auslöser-photographie
Berlin

Eigentlich trägt Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) zurzeit eine kurze Bobfrisur – die braunen Haare reichen ihr nicht mal bis zu den Schultern. Doch auf einer Charity-Gala am Mittwochabend in Berlin hat sich die Musikerin jetzt im neuen Look gezeigt: Dort trat sie mit langen Locken auf.

In ihrer Instagram-Story zeigte Meyer-Landrut sich begeistert von ihrem Look: „Es ist so krass, ich bin einfach eine andere Person“, sagt sie und posiert anschließend vor Fotografen. In einem kurzen Videoclip aus einem Auto – vermutlich auf dem Weg zur Veranstaltung – sagt eine andere Frau in Richtung Lena: „Ey Leute, ich glaube, ich sitze mit Mariah Carey im Auto.“ Und Meyer-Landrut spielt scherzhaft die Diva, die oft eine ähnliche Lockenpracht trägt: „Please do not film, I don't do film“ (Deutsch: „Bitte nicht filmen, ich will nicht gefilmt werden“), sagt sie, und schreibt den Hashtag #liebemeinerolle dazu.

Hier noch mit kurzer Frisur kurz vor dem Ball

Lesen Sie auch: Nico Santos verrät: So lernte er Lena Meyer-Landrut kennen

RND/hsc

Arnold Schwarzenegger hat viel Respekt für seine Action-Kollegen. Zum Kinostart von Sylvester Stallones neuem Film „Rambo: Last Blood“ erlaubt sich der „Terminator“ jedoch einen Scherz mit seinem Freund.

19.09.2019

Katy Perry und Orlando Bloom sind ein echtes Traumpaar in der Promiwelt. Seitdem die beiden ein Paar sind, gehört auch Blooms Sohn Flynn zu Perrys Leben – und der hat ihren Alltag ganz schön auf den Kopf gestellt.

19.09.2019

Zugeschwollenes Auge, zerkratztes Gesicht, blutende Wunden: Natascha Ochsenknecht schockt ihre Fans mit einem Foto bei Instagram. Dahinter steckt ein ihr wichtiges Anliegen.

19.09.2019