Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Promis Kylie Jenner lässt Fans in ihr Schlafzimmer schauen
Nachrichten Promis Kylie Jenner lässt Fans in ihr Schlafzimmer schauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 20.10.2019
Kylie Jenner gönnt ihren Followern einen Einblick in ihr Schlafzimmer. Quelle: Instagram.com/kyliejenner

Nachdem Kylie Jenner (22, „Keeping up with the Kardashians“) sich zuletzt für die US-Ausgabe des Playboys ausgezogen hat, gibt sie ihren Followern jetzt einen Einblick in ihr Schlafzimmer. In ihrem neuesten Post bei Instagram räkelt sich der Reality-Star in vier verschiedenen Posen in ihrer Bettdecke. Dazu schreibt sie „Bbygirl“.

View this post on Instagram

Bbygirl

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Und Jenner wird wohl auch in absehbarer Zeit noch allein ihr Bett hüten. Denn obwohl sie immer wieder mit ihrem Ex-Freund, dem Rapper Travis Scott (28, „Astroworld“), gesichtet wird, lässt eine offizielle Bestätigung des Liebescomebacks weiterhin auf sich warten.

Mehr zum Thema

Kylie Jenner meldet sich nach Trennungsgerüchten zu Wort

Kylie Jenner und Travis Scott: Ist das der Trennungsgrund?

Fans in Sorge: Kylie Jenner wegen schwerer Grippe im Krankenhaus?

RND/ros/spot

Nach dem Auftauchen von verstörenden Videos aus einem Tierversuchslabor bei Hamburg sind am Samstag Tausende auf die Straße gegangen. Auch TV-Star Guido Maria Kretschmer protestierte – und wurde emotional.

20.10.2019

Von den Einbrechern, die ins Haus von NBA-Star Dennis Schröder bei Braunschweig eingebrochen sind, fehlt bislang jede Spur. Jetzt setzt der Basketballer eine riesige Belohnung aus.

20.10.2019

Heike Makatsch ist an Bord des Kino-Musicaldampfers „Ich war noch niemals in New York“ gegangen. Ein Gespräch über Udo Jürgens, Lieder gegen Liebeskummer und die Hoffnung, dass die Erde doch noch zu retten ist.

20.10.2019