Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Promis Herzschmerz ade? Gabalier-Ex Silvia Schneider strahlt auf dem Oktoberfest
Nachrichten Promis Herzschmerz ade? Gabalier-Ex Silvia Schneider strahlt auf dem Oktoberfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:34 24.09.2019
Silvia Schneider, Moderatorin, war Gast bei den traditionellen „Regine Sixt Damen-Wiesn“ im Schützen-Festzelt auf dem Oktoberfest. Quelle: Ursula Düren/dpa
München

Mitte September hatte sie die Trennung von ihrem langjährigen Partner, Schlagerstar Andreas Gabalier (34, „Hulapalu“), mit einem rührenden Facebook-Post bekannt gegeben. Nun zeigte sich die österreichische Moderatorin Silvia Schneider (37) wieder in der Öffentlichkeit. Von Trübsal war ihr äußerlich allerdings nichts anzumerken. Im Gegenteil: In ihrem rosa Dirndlkleid machte die Blondine in der Käfer-Wiesn-Schänke auf dem Oktoberfest eine bezaubernde Figur.

„Keine Liebe war es nicht.“(Ulrike von Levetzow)Für manche sind´s die unterschiedlichen Socken...zusammengeknüllt und...

Gepostet von Silvia Schneider am Sonntag, 15. September 2019

Silvia Schneider im Wiesn-Fieber

Und es war nicht der einzige Wiesn-Termin. Auch bei Regine Sixts (69) traditioneller Damen-Wiesn im Schützen-Festzelt ließ sie sich blicken – ebenfalls in einem rosa Traumdirndl. Besondere Highlights in beiden Outfits waren die kunstvollen Fascinator-Kreationen, die ihr Haupt schmückten.

Lesen Sie auch: Zu wenig Zeit: Andreas Gabalier gibt nach Trennung Fehler zu

RND/ili/spot

In ihren Memoiren thematisiert Hollywoodstar Demi Moore die dunkelste Phase ihres Lebens: eine Vergewaltigung, als sie 15 Jahre alt war.

24.09.2019

Jan Böhmermann und Olli Schulz sind auf dem neuen Album der Band Deichkind zu hören - als Rapper machten die beiden allerdings nicht die beste Figur.

24.09.2019

Sid Haig ist tot. Der Schauspieler spielte in über 50 Filmen mit, darunter „Haus der 1000 Leichen“ und „Kill Bill – Volume 2“.

23.09.2019