Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Promis Heidi Klum zeigt ihren Kindern Berlin – und macht sich über Tochter Leni lustig
Nachrichten Promis Heidi Klum zeigt ihren Kindern Berlin – und macht sich über Tochter Leni lustig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 26.05.2019
Heidi Klum hat vier Kinder. Drei mit Ex-Mann Seal, eins mit Flavio Briatore. Quelle: imago/Runway Manhattan
Berlin

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Am Donnerstag kürte Heidi Klum ihre neues „Germany’s next Topmodel“, am Tag darauf ging es mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz und den vier Kindern auf Sightseeing-Tour nach Berlin.

Und da mussten Leni, Lou, Henry und Johan gleich das volle Programm mitmachen: Zunächst schaute sich die Familie gemeinsam das Brandenburger Tor an. Auf dem Foto, das das Model auf Instagram gepostet hat, sind die Kinder nur von hinten zu sehen, weil das Model sie aus der Öffentlichkeit heraushalten möchte. Am Checkpoint Charlie posiert die Familie dann doch nochmal von vorne – allerdings mit Smilies über den Gesichtern der Kids.

Als die Reisegruppe an einer ehemaligen gelben Telefonzelle in der Nähe vom Potsdamer Platz vorbei kommt, macht Heidis älteste Tochter Leni ein Foto. Heidi hält den Moment fest, schreibt darunter „Was ist das Mama?“. Ob die 15-Jährige das wirklich gefragt hat oder Heidi nur einen Spaß gemacht hat – unklar. Aber die Tochter des Models gehört definitiv zu der Generation, die mit Handys aufgewachsen sind.

Am Samstag gab es dann noch etwas mehr Geschichte für die Klum-Familie: Heidi besuchte mit ihren Kindern die „East Side Gallery“, das längste noch erhaltene Stück der Berliner Mauer. Auch dort posierten sie wieder für ein gemeinsames Foto. Auch dank der Fotos werden die Kids die Tage in der Heimat ihrer Mutter wohl so schnell nicht vergessen.

Von RND

Sieben Jahre mussten die Fans der bekanntesten Girlgroup der Welt auf ein Comeback warten. Nun traten die Spice Girls in Dublin auf. Doch die ersehnte Show wird vielen Besuchern wohl eher negativ in Erinnerung bleiben.

25.05.2019

Nach dem ein heimlich auf Ibiza aufgenommenes Video einen Skandal in Österreich ausgelöst hat, freut sich die 90er-Jahre-Band „Vengaboys“ über den Erfolg ihres Songs „We’re going to Ibiza“. Jetzt sprechen sie über das plötzlich Comeback.

25.05.2019

Der Mentalmagier und TV-Star Uri Geller baut im israelischen Tel Aviv ein Museum mit Artefakten aus seinem Leben. RND-Redakteur Imre Grimm hat sich vor Ort mit ihm getroffen.

25.05.2019