Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Promis Dominique Horwitz nach Motorradunfall zurück auf der Bühne
Nachrichten Promis Dominique Horwitz nach Motorradunfall zurück auf der Bühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:18 24.09.2019
Dominique Horwitz kehrt zurück auf die Theaterbühne.
Berlin

Der Schauspieler Dominique Horwitz kommt nach seinem schweren Motorradunfall zurück auf die Bühne. Vom 1. bis 6. Oktober wird der 62-Jährige sein Programm mit Liedern des belgischen Chansonniers Jacques Brel im Tipi am Kanzleramt präsentieren, wie seine Agentur am Dienstag bestätigte.

Das beschädigte Motorrad von Horwitz liegt am Straßenrand. Schauspieler Dominique Horwitz ist bei einer Motorradfahrt in Weimar mit einem Transporter zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Quelle: Johannes Krey/dpa-Zentralbild/dp

Der unter anderem aus "Tatort"-Krimis bekannte Horwitz war im August in Weimar auf dem Motorrad mit einem Transporter zusammengestoßen. Der Darsteller, Sänger und Autor wurde anschließend schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert und dort mehrere Tage behandelt. Der Fahrer des Transporters wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Lesen Sie auch:

So geht es Dominique Horwitz nach seinem Unfall

RND/dpa

Der deutsche Rapper Fler hat bei einer Polizeikontrolle in Berlin die Beamten beschimpft. Videos dokumentieren den Vorfall.

24.09.2019

Eine Frau hat Sänger Xavier Naidoo anhand seiner Liedtexte vorgeworfen, antisemitisch zu sein. Der Musiker hat dagegen geklagt.

24.09.2019

Mit einem emotionalen Tweet richtet sich Lenny Kravitz an seine Follower: Der Sänger (55) vermisst seine Sonnenbrille – und die hat für ihn eine besondere Bedeutung.

24.09.2019