Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Promis Dieser Ex-DSDS-Kandidat ist jetzt Hochzeitssänger
Nachrichten Promis Dieser Ex-DSDS-Kandidat ist jetzt Hochzeitssänger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 25.10.2019
Mike Leon Grosch, Zweitplatzierter in der dritten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ist nun Hochzeitssänger. Quelle: picture alliance / rtn - radio t

Mike Leon Grosch, Zweitplatzierter in der dritten „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel, hat endlich sein Glück gefunden. Nachdem der Sänger mit Scheidung und zwei Herzinfarkten kämpfen musste, wie „Bild“ berichtet, ist er in seinem Leben nun angekommen.

Gegenüber „Bild“ sagte der 42-jährige Sänger: „Ich werde meist Freitag und Samstag von Hochzeitspaaren gebucht – europaweit. Ich sorge dafür, dass bei der Trauung geweint und auf der Party getanzt wird.“ Schon auf 300 Hochzeiten hat Mike Leon Grosch Hits von Bryan Adams oder Elton John gesungen. „Ich bin da auch sehr stolz drauf. Mittlerweile rennen mir die Leute mit ihren Anfragen die Türen ein. Ich bin bereits bis ins Jahr 2022 nahezu ausgebucht“, verriet er im Interview.

Mehr zum Thema

DSDS“: Dreharbeiten am „schönsten Ende der Welt“ gestartet

Mike Leon Grosch im Hochzeitsfieber

Auch wenn es gerade gut läuft, sein Traum, „noch mal einen Hit zu landen, den alle Leute mitsingen“, gibt der Sänger nicht auf. Auch privat läuft es beim ehemaligen DSDS-Kandidaten, der seit einem Jahr mit seiner Daniela (40) zusammen ist, gut: „Ich möchte sie bald heiraten.“

Mehr zum Thema

Nach Tod von „DSDS“-Gewinner: So trauert Bohlen um Alphonso Williams

RND/cwo

Große Überraschung: Ballermann-Sängerin Mia Julia sagt 15 Konzerte ihrer geplanten Tournee ab. Nun äußert sich das Management auf Facebook dazu.

25.10.2019

Zwei Hollywoodstars nehmen im Cockpit eines Rennautos Platz: Matt Damon und Christian Bale sprechen mit RND.de über ihren Film „Le Mans 66“, E-Antrieb und deutsche Autobahnen.

26.10.2019

In Wolfsburg wurde der neue VW Golf präsentiert und viele Promis aus dem Showbusiness kamen. Unter anderem verrieten Peter Maffay und Andrea Sawatzki, was sie mit dem Golf verbindet.

28.10.2019