Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Promis Daniela Katzenberger vergisst Bikini – und posiert dafür mit Lucas’ Badehose
Nachrichten Promis Daniela Katzenberger vergisst Bikini – und posiert dafür mit Lucas’ Badehose
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 23.07.2019
Die Moderatorin Daniela Katzenberger. Quelle: Henning Kaiser/dpa
Hannover

Ein Pool in der Abendsonne, dazu ein traumhafter Ausblick auf Mallorca: Für Menschen, die ihre Follower auf Instagram gerne an ihrem Leben teilhaben lassen, ein tolles Motiv. Dachte sich auch Daniela Katzenberger. Allerdings gab es ein Problem – die passende Badebekleidung fehlte.

„..sind gerade bei Freunden zu Besuch und ich habe meinen Bikini vergessen... wollte aber unbedingt dieses Foto machen“, schreibt das Model (32) zu einem Foto, das sie von hinten und „oben ohne“ an dem Schwimmbecken zeigt. Ganz nackt ist die Katzenberger darauf natürlich nicht: „Also habe ich die Badehose von Lucas gemopst und mir sie in den Hintern gezogen“, erklärt sie ihren Fans. Und tatsächlich, ein weiteres Foto zeigt ihren Mann Lucas Cordalis – er trägt die selbe, bunt gemusterte Badehose. „Diesen Ausblick muss man doch ausnutzen, ob mit eigener, oder gemopster Badehose“, kommentiert Daniela Katzenberger mit einem Augenzwinkern.

Lesen Sie auch:
„Mein Herz bricht“ – Daniela Katzenberger trauert um ihren Schwiegervater Costa Cordalis

Die Follower des Models sind trotz – oder gerade wegen – der ungewöhnlichen Bademode begeistert: „Du siehst toll aus! Und was Dich besonders schön macht, ist deine total sympathische Art!“, kommentiert ein Fan. Ein anderer schreibt: „Perfekt! Dann könnt ihr euch ja demnächst immer gemeinsame Badehosen kaufen!“ Und dann gibt es noch einen ganz speziellen Wunsch: „Und morgen bitte Lucas in deinem Bikini!“

Im Video: Daniela Katzenberger vergisst Bikini und zeigt sich oben ohne am Pool

Lesen Sie auch:
Jenny Frankhauser nach einem Monat wieder getrennt

Von RND/seb

Am Wochenende gab Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser ihre Trennung bekannt: Nach nur vier Wochen ist Schluss mit Fitnessmodel Hakan Akbulut. Nun spricht sie zum ersten Mal über das plötzliche Liebesaus.

23.07.2019

Felix Jaehn wird mit 20 zu einem der angesagtesten DJs der Welt. Über seine sexuelle Orientierung schweigt er zunächst. Am Samstag spielt Jaehn erstmals auf dem Berliner CSD – zu dem er sich früher nie hinwagte.

23.07.2019

Der Schauspieler Luke Perry („Beverly Hills, 90210“) ist zurzeit in seiner letzten Filmrolle zu sehen. Sohn Jack würdigt die Arbeit seines Vaters jetzt auf besondere Weise auf Instagram.

23.07.2019