Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Promis Charlotte Würdig: Emotionaler Post über Fehlgeburten
Nachrichten Promis Charlotte Würdig: Emotionaler Post über Fehlgeburten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:18 18.10.2019
Charlotte Würdig: Ehrlich zu sich selbst.

Charlotte Würdig und ihr Ehemann Sido hatten es nicht immer einfach. Zwei Fehlgeburten stellten die beiden auf eine harte Probe. Jetzt aber hat sich die sonst so muntere Moderatorin mit einem emotionalen Instagram-Post an die Öffentlichkeit gewandt.

„‚FEHLgeburten‘ beinhaltet schon das Wort ‚Fehler‘. Nur wessen Fehler ist es? Und kann man es überhaupt als Fehler bezeichnen?“, schreibt sie. Und weiter heißt es: „Häufig geben wir Frauen uns selbst die Schuld, wenn wir ein ungeborenes Kind verlieren. Wir fordern eine Erklärung für das Unfassbare, finden aber selten eine ..."

Wegen einer Durchblutungsstörung hatte die 41-Jährige gleich zwei Babys verloren. Entsprechend groß sei dann die Angst gewesen. „Jedes Mal, wenn du duschen oder auf Toilette gehst, hoffst du, dass kein Blut dabei ist“, verriet sie in einem Interview mit RTL.

Doch das Paar gab nicht auf. Im April 2016 brachte Charlotte ihren zweiten Sohn zur Welt.

RND/mha

Der Sänger soll unerlaubt ein Paparazzi-Bild auf seinem Instagram-Konto veröffentlicht haben – nun fordert der Fotograf 135.000 Euro Schadensersatz.

18.10.2019

Großer Schockmoment für die Fans von Lady Gaga: Während eines Konzerts in Las Vegas stürzt die Sängerin von der Bühne.

18.10.2019

Sänger David Hasselhoff landete 1989 in Deutschland einen großen Hit mit seiner Single „Looking for Freedom“. Silvester 1989 sang er den Song an der Berliner Mauer. Er hat bis heute eine besondere Beziehung zu Berlin.

09.11.2019