Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Promis Capital Bra zeigt seinen neuen 170.000-Euro-Mercedes
Nachrichten Promis Capital Bra zeigt seinen neuen 170.000-Euro-Mercedes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 22.05.2019
Rapper Capital Bra hat sich ein neues Auto gegönnt. Quelle: Uli Deck/dpa
Stuttgart

Gucci-Cap, Rolex, Designerklamotten: Rapper Capital Bra zeigt sich gerne mit dem ein oder anderen Luxus-Accessoire. Jetzt hat sich der erfolgreichste Rapper Deutschlands ein ganz besonderes Schmuckstück geleistet und für seine Neider gleich ein Video davon veröffentlichen lassen: Capi schmückt sich mit einem neuen Mercedes Benz AMG GT 63S für rund 170.000 Euro.

Grinsend läuft der sonst so coole Rapper um sein neues Fahrzeug, freut sich wie ein kleines Kind, als er die Schutzdecke von dem mattschwarzen Mercedes zieht. Capital Bra nimmt auf dem Fahrersitz platz. Bei der ersten Tour sitzt der Rapper allerdings auf dem Beifahrersitz, sein Kumpel Kalazh sitzt am Steuer.

o

Gepostet von Ferdinand von Ballin am Montag, 20. Mai 2019

Im Vergleich zum Vorgängermodell ist der neue Wagen regelrecht unscheinbar. Zuletzt fuhr der 24-Jährige mit einem Mercedes E Coupé durch Berlin. Der Wagen war mit einer extrem auffälligen Folierung in rotem Comouflage-Muster überzogen. Damit irgendwo unentdeckt hinzukommen, dürfte für den erfolgreichsten Rapper Deutschlands unmöglich gewesen sein. Da bietet sein neuer Wagen doch etwas mehr Anonymität – bis auf sein Kennzeichen: S-CB 406.

Von RND/mat

Offen wie nie spricht „Tatort“-Kommissarin Ulrike Folkerts über ihr Outing als homosexuell – und verbindet das mit einer Liebeserklärung an ihre langjährige Freundin.

22.05.2019

Ein mit Strass besetzter Bademantel, ein Kostüm und Schmuckstücke: Andenken an Film-Ikone Marilyn Monroe werden in Los Angeles versteigert. Allerdings kommen auch noch Besitztümer anderer Hollywood-Größen unter den Hammer.

22.05.2019

Popstar Justin Bieber bringt mit einem Kosmetikhersteller ein Deo auf den Markt, an dessen Entwicklung er selbst mitgewirkt haben soll. Vor allem durch eine Eigenschaft unterscheide sich das Produkt von der Konkurrenz.

22.05.2019