Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 8° wolkig
Nachrichten Promis
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
Prinz Charles und Camilla verlassen nach ihrer Hochzeit im April 2005 St. George's Chapel. (Archivfoto)

Die Hochzeit von Charles und Camilla gilt als Höhepunkt einer Liebe voller Hindernisse. Durch Fleiß und seriöses Auftreten verschaffen sich die Royals den Respekt vieler Briten. Nun feiert das Paar Kristallhochzeit.

10:56 Uhr
Anzeige

Ihr 15. Hochzeitstag kann kommen: Nachdem Prinz Charles sich mit dem Coronavirus infiziert hatte, begab sich Ehefrau Camilla vorsichtshalber 14 Tage in Selbstisolation. Nun ist das Paar wieder vereint.

06.04.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Rund 35 Millionen Dollar hat Lady Gaga für den Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie gesammelt. Das Geld sei in sieben Tagen zusammengekommen und werde an die Weltgesundheitsorganisation gehen, so die Sängerin.

06.04.2020

Mit Judowürfen und Karategriffen wurde sie in der 60er-Jahre-Serie „Mit Schirm, Charme und Melone“ bekannt. Die Rolle als Bond-Girl Pussy Galore in „Goldfinger“ mit Sean Connery machte sie zum Weltstar. Nun ist Honor Blackman im Alter von 94 Jahren gestorben.

06.04.2020

Jahrelang war sie aus der Öffentlichkeit verschwunden - doch im Februar berichtete die Sängerin Duffy überraschend, sie sei entführt und vergewaltigt worden. Jetzt veröffentlicht sie einen Text, in dem sie ihre mehrwöchige Tortur schildert.

06.04.2020
Anzeige

Victoria Beckham nutzt die Corona-Krise kreativ: Zusammen mit ihren Kindern hat sie im Garten Kleidung gebatikt. Das Ergebnis zeigte sie in ihrer Instagram-Story.

06.04.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Stefanie Kloß und Thomas Stolle von der Band Silbermond sind Eltern eines zweijährigen Sohnes. Die Corona-Zeit empfinden sie als sehr herausfordernd.

06.04.2020

Im Alter von 97 Jahren ist Hollywood-Star Doris Day vergangenes Jahr gestorben. Nun wurde ihr Nachlass versteigert - für eine Rekordsumme von rund 2,8 Millionen Euro.

06.04.2020

Auf Instagram rastet Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki aus: Im Park beobachtet sie große Menschengruppen, die die Sicherheitsmaßnahmen im Zuge des Coronavirus nicht einhalten. Die Reality-Persönlichkeit appelliert an ihre Fans.

06.04.2020

Die US-Schauspielerin Jane Fonda zeigt in ihrem ersten Video auf der Social-Media-Plattform Tiktok ein schnelles Training für die Beine. Was zunächst eher spaßig aussieht, hat für Fonda jedoch einen ernsten Hintergrund.

06.04.2020