Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 12° Regenschauer
Nachrichten Promis
Sängerin Katy Perry ist kürzlich Mutter geworden.

Die Sängerin Katy Perry bricht eine Lanze für arbeitende Mütter. Die Zeit nach der Geburt sei ein “Vollzeitjob”, sagt die 35-Jährige. Perry hatte vor wenigen Wochen ihre erste Tochter Daisy zur Welt gebracht.

08:35 Uhr
Anzeige

Prinz Harry und Herzogin Meghan rufen die Amerikaner dazu auf, bei den US-Wahlen im November abzustimmen. Es sei “die wichtigste Wahl unseres Lebens”. In Großbritannien wird Kritik an den Aussagen laut.

23.09.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Robbie Williams (46) leidet unter einer Zahlen- und Rechenschwäche, er kann weder addieren noch subtrahieren. Das hat Auswirkungen auf das alltägliche Leben des Popstars.

23.09.2020

Nach ihrem 15-Minuten-Film über das Flüchtlingslager Moria erhalten die Entertainer Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf nicht nur positive Reaktionen. Winterscheidt macht bei Instagram eine hasserfüllte Nachricht öffentlich - mit einer klaren Botschaft an den Absender.

23.09.2020

Nicht nur Millionen Zuschauer scheint sie mit ihrem Charme einnehmen zu können - sondern neuerdings auch Hunde. Drew Barrymore hat sich in New York um einen angefahrenen Hund gekümmert. Dabei zeigt sich der Hollywoodstar von seiner einfühlsamen Seite.

23.09.2020
Anzeige

Der in Berlin geborene und aufgewachsene Schauspieler Michael Gwisdek ist tot. Er starb im Alter von 78 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit. Das teilte seine Familie mit.

23.09.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

“Ich habe sehr viele Drogen genommen”, sagt Schauspieler Helmut Zierl. Als Jugendlicher habe er viel mit LSD, Speed oder Mescalin herumexperimentiert. Der Konsum von Haschisch war für den heute 65-Jährigen dagegen damals schon Normalität.

23.09.2020

Diese Frau fasziniert noch immer: Die deutsch-französische Schauspielerin Romy Schneider gilt auch 38 Jahre nach ihrem Tod als Ikone. Heute, am 23. September, wäre die herausragende Künstlerin 82 Jahre alt geworden.

23.09.2020

Acht Rettungskräfte, die den Unfallort sichern sollten, sollen zur “persönlichen Befriedigung” Fotos der Leichen von Kobe Bryant und seiner Tochter Gianna gemacht haben. Witwe Vanessa klagt nun gegen den Sheriff von Los Angeles. Er soll den Beteiligten Straffreiheit versprochen haben, wenn sie die Fotos löschen.

23.09.2020

Der amerikanische Musiker Tommy DeVito ist im Alter von 92 Jahren gestorben. Er wurde in den 1960er Jahren als Sänger der Pop- und Rockband “The Four Seasons” berühmt. Medienberichten zufolge starb DeVito in einem Krankenhaus nahe Las Vegas nach einer Covid-19-Erkrankung.

23.09.2020