Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 13° Regenschauer
Nachrichten Promis
Sänger und Musiker Udo Jürgens.

Udo Jürgens hatte Probleme mit seinem Alter. Der Gedanke an das Sterben habe ihn sehr gestresst, verriet seine Tochter Jenny Jürgens jetzt in einem Interview.

11:57 Uhr

Schlagersängerin Beatrice Egli musste ihr Konzert am Samstag in München abbrechen – in der Menge war ein Fan zusammengebrochen. Jetzt sucht die 31-Jährige nach ihm.

16.10.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Realitystar Kourtney Kardashian behauptet, von einer ihrer Angestellten bestohlen worden zu sein. Und nicht nur das: Angeblich hat die Frau auch elektronische Geräte gehackt und liest ihre privaten Nachrichten.

15.10.2019

In deutschen Kantinen ist die Currywurst kaum wegzudenken, für Star-Koch Tim Raue (“The Taste”) grenzt sie dagegen an Körperverletzung. Für Konsumenten hat er einen einfachen Ratschlag.

15.10.2019

K-Pop-Sängerin Sulli (25) wurde tot in ihrem Haus in der Nähe von Seoul aufgefunden. Ermittler gehen bisher von Selbstmord aus. Waren Hasskommentare der Grund?

14.10.2019

Justin Bieber hat erstmals Bilder des Acht-Millionen-Euro-Anwesens von ihm und seiner Frau Hailey gezeigt. Auf Instagram postete er Fotos der Luxusvilla – und machte seinen Fans ein interessantes Angebot.

14.10.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

„DSDS“-Sieger Alphonso Williams starb im Alter von 57 Jahren an Prostatakrebs. Jetzt braucht die Familie des Sängers finanzielle Unterstützung. Es sind bereits mehr als 10.000 Euro zusammengekommen.

14.10.2019

James Hetfield ist wegen Alkoholproblemen in Behandlung - Metallica mussten deshalb eine Tour verschieben. Nun hat Drummer Lars Ulrich über den Gesundheitszustand seines Kollegen gesprochen.

14.10.2019

Schauspieler Benedict Cumberbatch setzte ein Zeichen fürs Klima und besuchte Aktivisten der umstrittenen Extinction Rebellion am Trafalgar Square in London. Warum Medien ihn jetzt als Heuchler beschimpfen.

14.10.2019

Der Auftritt von Willi Herren bei der „Olé Party“ auf Schalke ist abgebrochen worden – weil er Michael Wendler und dessen Freundin Laura beleidigt haben soll. Jetzt hat sich der Schlagersänger gerechtfertigt.

14.10.2019