Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 8° wolkig
Nachrichten Promis
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
Prinz Charles und Camilla verlassen nach ihrer Hochzeit im April 2005 St. George's Chapel. (Archivfoto)

Die Hochzeit von Charles und Camilla gilt als Höhepunkt einer Liebe voller Hindernisse. Durch Fleiß und seriöses Auftreten verschaffen sich die Royals den Respekt vieler Briten. Nun feiert das Paar Kristallhochzeit.

10:56 Uhr
Anzeige

Immer mehr Menschen infizieren sich weltweit mit dem Coronavirus. Darunter sind mittlerweile auch einige Prominente. So haben sich unter anderem Hollywoodstar Tom Hanks und Moderator Johannes B. Kerner angesteckt.

07.04.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Auf Selbstoptimierung während der Corona-Pandemie hat Schauspielerin und Entertainerin Palina Rojinski keine Lust. Sie entspannt stattdessen einfach mal ein bisschen - “dafür habe ich sonst wenig Zeit”.

07.04.2020

Sänger Pietro Lombardi will ungewöhnliche Wege gehen: Für ein neues Lied sucht der Musiker eine Duettpartnerin - und diese Sängerin möchte er unter seinen Fans finden. In seiner Instagram-Story wird Lombardi konkreter.

07.04.2020

Er war unter anderem durch “Emmerdale” und “The Dark Knight Rises” bekannt: Schauspieler Jay Benedict ist im Alter von 68 Jahren an den Folgen einer Corona-Erkrankung gestorben. Das gab sein Management bekannt.

07.04.2020
Anzeige

“Rosenheim-Cop” Joseph Hannesschläger ist vor zwei Monaten an Krebs gestorben. Für seine Frau Bettina Geyer ist die Trauerbewältigung in diesen Zeiten besonders schwer - ihr kann wegen der Corona-Krise kaum jemand beistehen.

07.04.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Seit einem Monat sitzt der ehemalige brasilianische Fußballstar Ronaldinho in Paraguay im Gefängnis - und weil die Justiz in dem südamerikanische Land durch die Corona-Krise gelähmt ist, besteht keine Aussicht darauf, dass er bald freigelassen wird.

07.04.2020

Erneutes Babyglück bei Alec und Hilaria Baldwin: Das Paar erwartet sein fünftes Kind. Zuletzt hatten beide mehrere Schicksalsschläge verkraften müssen.

07.04.2020

James Drury ist tot. Der amerikanische Schauspieler, der mit der Western-Serie “Die Leute von der Shiloh Ranch” bekannt wurde, starb im Alter von 85 Jahren. In der Serie spielte er einen wortkargen Cowboy.

07.04.2020

Durch ihre Rolle in dem Kultfilm “Der weiße Hai” erlangte sie weltweite Berühmtheit. Nun ist Lee Fierro nach der Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Die Schauspielerin wurde 91 Jahre alt.

06.04.2020