Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 13° Regenschauer
Nachrichten Promis
Regisseur Werner Herzog.

Regisseur Werner Herzog erkennt auch positive Seiten an der Politik von US-Präsident Trump. Er habe immerhin “keinen neuen Krieg angefangen”. Manches sei aber auch “langfristig katastrophal”.

06:32 Uhr
Anzeige

Die Instagram- und Facebook-Accounts von Sänger Alexander Klaws wurden gehackt. Der Musiker kann seitdem nicht mehr auf sein Instagram-Profil zugreifen, schreibt er auf Facebook. Doch der 37-Jährige nimmt den Hackerangriff mit Humor und legt erst einmal eine Social-Media-Pause ein.

24.09.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Metalband Rammstein feiert am 29. September ein Jubiläum. Genau 25 Jahre zuvor ist ihr Debütalbum “Herzeleid” erschienen. Ein Video bei Facebook, welches dem Cover des ersten Albums sehr ähnelt, löst bei einigen Fans nun Spekulationen über eine neue Platte aus.

24.09.2020

Gigi Hadid ist Mutter geworden. Das teilten das 25-jährige Model und der Vater des Kindes, der ehemalige One-Direction-Star Zayn Malik, via Social Media mit. Die beiden sind nun Eltern einer kleinen Tochter.

24.09.2020

In seinem neuen Film “Gott, du kannst ein Arsch sein” spielt Til Schweiger einen Pfarrer, dessen Tochter unheilbar an Krebs erkrankt. Privat setzt er sich mit dem Thema nicht gerne auseinander: “Ich bin da eher ein Verdränger”, sagt er. Der 56-Jährige ist sich auch nicht sicher, ob er an einen Gott glauben soll.

24.09.2020
Anzeige

Am Freitag läuft die dritte und letzte Staffel der Spionageserie “Deutschland” (Amazon Prime) an. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) spricht Jonas Nay über den Drogenabsturz seiner Figur, eigene Serienpläne und Querdenker-Demos. “Ich bin ein totaler Suchtmensch, deshalb habe ich immer die Finger von Drogen gelassen”, sagt der Schauspieler.

24.09.2020

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Prinz Harry (36) und seine Frau Meghan (39) haben die Amerikaner dazu aufgerufen, bei der US-Wahl im November ihre Stimmen abzugeben. Anlässlich der Bekanntgabe des US-Magazins “Time” der 100 einflussreichsten Personen der Welt meldete sich das Paar in einer Videobotschaft zu Wort. Besonders auffällig: In dem zweiminütigen Video fiel Trumps Name nicht.

23.09.2020

Juliette Gréco war die Grande Dame des französischen Chansons. Jahrzehntelang sang sie vom Leben und der Liebe. Nun ist die Lady in Black gestorben.

23.09.2020

„Roy Black is back“ - Roy Black ist wieder da. Oder zumindest die gestohlene Büste des Schauspielers und Schlagersängers am österreichischen Wörthersee. Das Kunstwerk tauchte in einem Plastiksack in einem Garten wieder auf.

23.09.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan rufen die Amerikaner dazu auf, bei den US-Wahlen im November abzustimmen. Es sei “die wichtigste Wahl unseres Lebens”. In Großbritannien wird Kritik an den Aussagen laut.

23.09.2020