Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ 0° wolkig
Nachrichten Promis
Der Schauspieler Dave Prowse, bekannt durch seine Rolle als Darth Vader, ist gestorben.

Der Schauspieler und Bodybuilder Dave Prowse ist tot. Er starb nach kurzer Krankheit im Alter von 85 Jahren, wie britische Medien berichten. Bekannt wurde Prowse vor allem durch seine Rolle des Darth Vader in den „Stars Wars“-Filmen.

09:54 Uhr
Anzeige

Ein 14-Jähriger aus San Francisco malt ein Porträt der gewählten US-Vizepräsidentin Kamala Harris, ein Zeitraffervideo davon wird weit über eine Million Mal angeklickt. Schließlich sieht auch Harris den Clip – und greift zum Telefonhörer.

27.11.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Am Black Friday macht der Handel Konsumenten viele verführerische Angebote. Leidtragender der Rabatt-Schlachten ist laut Klimaschützern die Umwelt. Greta Thunberg rät deshalb vom maßlosen Konsum ab.

27.11.2020

Der ehemalige „DSDS“-Star Mike Leon Grosch sorgt bei seinen Fans mit einem Instagram-Video für Belustigung. Darin parodiert er Schlagersänger Michael Wendler mit einem umgedichteten Song.

27.11.2020

Die Stream-Zahlen des Pandemie-Thrillers „Contagion“ aus dem Jahr 2011 schossen während der Corona-Krise in die Höhe. Hauptdarsteller Jude Law verrät nun in einem Interview: Experten haben ihn schon damals am Set vor einer solchen Pandemie gewarnt.

27.11.2020
Anzeige

Schauspieler Arnold Schwarzenegger hat auch in diesem Jahr wieder für den guten Zweck gespendet. Anlässlich Thanksgiving finanzierte der 73-Jährige insgesamt 500 Truthähne für Bedürftige.

27.11.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Musiker Sir Elton John setzt sich seit Jahren im Kampf gegen HIV und Aids ein. Nun wird der 73-Jährige für sein Engagement geehrt und mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet.

27.11.2020

Schauspieler Matthew Perry hat mit 51 Jahren beschlossen zu heiraten. Wie der „Friends“-Star in einem Interview bekannt gab, sei er mit „der großartigsten Frau des Planeten“ zusammen.

27.11.2020

Der Prozess gegen den Rapper Fler muss ausgesetzt werden, weil er sich am Mittwoch krank gemeldet hatte. Ein neuer Termin für die Fortsetzung des Verfahrens steht noch nicht fest. Fler, der bürgerlich Patrick Losensky heißt, werden acht verschiedene Anklagepunkte vorgeworfen.

27.11.2020

Schauspielerin Jenny Elvers sagt, dass sie noch nie eine einmalige Affäre hatte. Sie bezeichnet sich dabei selbst als „spießig“. Gelegenheiten hätte es gegeben, so die 48-Jährige. Aber sie wollte immer auf ihre Gefühle hören und über Entscheidungen noch einmal eine Nacht schlafen.

27.11.2020