Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
20°/ 12° stark bewölkt
Nachrichten Promis
Wie mehrere US-Medien berichten, ist aus der Filmromanze mittlerweile eine echte geworden. Demnach soll Lady Gaga bereits bei Bradley Cooper eingezogen sein.

Eine neue Liebe: Wie mehrere US-Medien berichten, soll Sängerin Lady Gaga bereits bei Schauspieler Bradley Cooper eingezogen sein. Die ganze Geschichte.

21:26 Uhr

Die Spekulationen um die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz reißen nicht ab. Jetzt berichtet die „Daily Mail“, dass das Promi-Paar eine zweite Heiratszeremonie plane. Rund hundert Gäste sollen bereits eingeladen worden sein.

14.07.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Luxus-Bude mit Bowlingbahn, Heli fliegen, in Limousinen abhängen: Tom Kaulitz hat es in Las Vegas so richtig krachen lassen. Mit seinem Zwillingsbruder Bill und Freunden feierte der 29-Jährige über drei Tage seinen Junggesellenabschied.

13.07.2019

Bei einem Auftritt im Ballermann-Club „Oberbayern“ auf Mallorca verliert Sänger Jürgen Milski das Gleichgewicht und verletzt sich schwer. Er muss ins Krankenhaus.

13.07.2019

Während Serena Williams und Simona Halep um den Wimbledon-Titel spielten, schauten die beiden britischen Herzoginnen Kate und Meghan zusammen von der Tribüne aus zu und waren das Gesprächsthema schlechthin.

13.07.2019

Altersmäßig trennen sie Jahrzehnte – und trotzdem haben David Hasselhoff (66) und Jasmin Wagner (39) zueinandergefunden – zumindest im Tonstudio. Der Baywatch-Star hat sich für seine neue Single „You Made the Summer Go Away“ mit dem ehemaligen Blümchen stimmliche Verstärkung geholt.

12.07.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Tierschützer in Südkorea haben eine prominente Unterstützerin. Die US-Schauspielerin Kim Basinger protestierte zusammen mit ihnen gegen den Verzehr von Hunden. Dafür trugen sie Modelle toter Hunde durch die Straßen von Seoul.

12.07.2019

Miley Cyrus und ihr Mann Liam Hemsworth haben sich entschieden, keine Kinder in die Welt zu setzen. Als Grund nennt die Sängerin den Klimawandel und den katastrophalen Zustand der Erde.

12.07.2019

Die Familie bangte schon um sein Leben. Tony Marshall muss nach schweren Zeiten kürzertreten. Doch der „Muntermacher der Nation“ lässt sich nicht unterkriegen.

12.07.2019

Die Herzoginnen mögen sich nicht, ja, verfeindet sollen sie sein. Doch was ist dran an den Gerüchten? Offenbar nicht allzu viel. Denn Kate und Meghan wollen sich am Sonnabend gemeinsam das Damenfinale beim Tennisturnier in Wimbledon anschauen.

12.07.2019