Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 0° Schneeregen
Nachrichten Promis
Schlagersänger Michael Wendler.

Immer wieder wurde zuletzt über die finanzielle Lage von Michael Wendler spekuliert. Auch über eine mögliche Pfändung bei Einreise nach Deutschland wurde berichtet. Nun hat der Zoll den Schlagersänger tatsächlich gestoppt – wenn auch nur kurzzeitig.

26.02.2020

Nach der Verurteilung Harvey Weinsteins wird der frühere Film-Mogul jetzt als “Insasse 06581138Z” geführt. Noch befindet sich der 67-Jährige allerdings im Krankenhaus. Laut seiner Anwälte sei er “in gutem Zustand”.

26.02.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Seit Jahren setzt sich Jürgen Domian für das Recht auf ein selbstbestimmtes Sterben ein. Das bisherige Verbot der geschäftsmäßigen Sterbehilfe nennt der Moderator “skandalös”. Am Mittwoch kippte das Bundesverfassungsgericht dieses jedoch.

26.02.2020

Ende März läuft die letzte Folge der “Lindenstraße” in der ARD. Die Dreharbeiten sind seit Ende Dezember vorbei, doch Hauptdarstellerin Marie-Luise Marjan hat nun erzählt, dass sie sich auch ohne die Serie gut zu beschäftigen weiß.

26.02.2020

Schlagerstar Matthias Reim macht ein Familiengeheimnis öffentlich: Der Sänger hat eine weitere, uneheliche Tochter – von deren Existenz wusste er allerdings 41 Jahre lang nichts.

26.02.2020

Prinz Harry ist zurück in Großbritannien. Bei einem Auftritt in Schottland hat er darum gebeten, nur mit “Harry” angesprochen zu werden. Er und Meghan verzichten von April an auch auf die Anrede “Königliche Hoheit”.

26.02.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Matthew McConaughey ist ab Donnerstag im Film “The Gentlemen” zu sehen. Im RND-Interview spricht er darüber, wieso Gangster oft als Gentlemen betrachtet werden – und erzählt, wie er seinen Studenten an der Uni die Schauspielwelt näherbringt.

26.02.2020

Harvey Weinstein wurde wegen Sexualverbrechen schuldig gesprochen. Im März soll das Strafmaß bekanntgegeben werden. Doch schon jetzt soll sich der Ex-Filmmogul einen Gefängnisberater gesucht haben.

26.02.2020

Der Rosenkrieg zwischen Boris und Lilly Becker beherrschte lange die Schlagzeilen, doch inzwischen ist die Scheidung der Tennislegende durch – und auch das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Amadeus geregelt.

26.02.2020

Nach der Gewalttat in Volkmarsen werden Vergleiche zu anderen Taten gezogen. Peter Maffay ruft nun zum gesellschaftlichen Konsens auf. Gewalttaten seien unabhängig von Herkunft der Täter oder Motiv “verabscheuenswürdig”.

26.02.2020