Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Deutschland / Welt US-Präsident Donald Trump überrascht mit neuer Frisur
Nachrichten Politik Deutschland / Welt US-Präsident Donald Trump überrascht mit neuer Frisur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 03.06.2019
US-Präsident Donald Trump zeigt sich bei einer Gedenkfeier mit neuer Frisur. Quelle: AP/dpa
Washington

Die Frisur von US-Präsident Donald Trump erregt immer wieder Aufsehen – bekannt ist seine stets akkurate Föhnwelle. Nun zeigte er sich bei einer Gedenkfeier in einer Kirche in Vienna (US-Bundesstaat Virginia) mit neuer Frisur, die Haare aalglatt nach hinten.

Sofort rätselten mehrere Medien: Hat sich Trump die Haare schön gemacht für seinen Großbritannien-Besuch?

Doch wenig später, kurz vor seinem Abflug nach Europa, sah der US-Präsident wieder altvertraut aus. Die goldgelbe Haarpracht war nach vorn mit Schwung zur Seite gekämmt, praktisch wie eh und je.

Lesen Sie auch: Donald Trump in Großbritannien – große Proteste angekündigt

Der britische „Guardian“ schrieb auf seiner Website, dass die Haare bei dem Gedenken in der Kirche so anders aussahen, weil Trump zuvor Golf gespielt habe – mit einem Basecap auf dem Kopf. Die Haare seien „platt, feucht und überraschend lang“ gewesen.

Von RND/dpa

Nordkorea geht mit seinen Leuten nicht gerade zimperlich um. Nach dem gescheiterten Gipfel zwischen Staatschef Kim Jong Un und US-Präsident Donald Trump wurde ein nordkoreanischer Diplomat mitverantwortlich gemacht und abgeführt. Nun taucht er überraschend wieder auf.

03.06.2019

Bei seinem vorigen Besuch verstieß US-Präsident Donald Trump wiederholt gegen die royale Etikette. Für seinen heutigen Staatsbesuch bei der Queen wurde nun extra der Ablauf geändert. Einen Briten hat Trump schon vor seiner Anreise beleidigt.

03.06.2019

Die Krise in der SPD könnte schon bald dafür sorgen, dass die große Koalition unter Kanzlerin Angela Merkel beendet wird. Welche Szenarien jetzt noch denkbar und und welche wahrscheinlich sind, sollte die Sozialdemokraten den Bruch tatsächlich herbeiführen? Ein Überblick.

03.06.2019